DTM Girls Hockenheim 2015

Heiße Mädels rocken das Motodrom

Formel 3-Girls - Hockenheim - 2015 Foto: Hockenheimring 52 Bilder

In Hockenheim bekamen die DTM-Fans auch abseits der Strecke gute Unterhaltung geboten. Heiße Girls verdrehten den Zuschauern im Motodrom die Köpfe. Dabei hatte nicht nur der Tourenwagen-Zirkus ein paar sexy Mädels am Start.

Was wäre Rennsport ohne Grid Girls? Beim WEC-Lauf in Spa-Francorchamps mussten die Fans nach einer bewussten Entscheidung der Veranstalter dieses Mal auf weibliche Begleitung verzichten. Die Aufstellung wirkte dem Wetter entsprechend etwas trist. Die Piloten fanden Ihre Startplätze wider Erwarten aber auch ohne leicht bekleidete Schilderhalterinnen.

Tourenwagen-Girls bei der DTM, der WTCC und der TCR

Bei der DTM in Hockenheim war die Welt dagegen noch in Ordnung. Hier posierten die Girls in ihren hautengen Ganzkörperkondomen im knalligen Post-Design. Die Damen in Gelb bekamen dieses Jahr allerdings etwas Konkurrenz. Um die Ecke im Motodrom waren die Monster-Girls in sexy Leder-Outfits unterwegs, um die RallyCross-Piloten in Szene zu setzen. Den Fans wurde ordentlich was geboten.

Guter Rennsport und heiße Damen gehörten am ersten Mai-Wochenende auch in Budapest zum Programm. Die WTCC war auf dem Hungaroring zu Gast. Auch in Spanien gab es Tourenwagen-Sport mit weiblicher Begleitung zu sehen. Die neue TCR-Serie machte in Valencia Station.

In unserer Galerie haben wir die schönsten Mädels des Wochenendes gesammelt. Viel Spaß!

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen Can-Am Ryker Rally Edition Can-Am Ryker (2019) – Dreirad im Fahrbericht Motorrad-Fahrspaß für Autofahrer? Aston Martin Vantage, Exterieur Aston Martin Vantage V8 mit Handschalter Im 911 kostet manuelles Schaltgetriebe extra
SUV Rezvani Tank SUV Rezvani Tank SUV Panzerwagen mit bis zu 707 PS Nissan Navara AT32 Pickup Nissan Navara N-Guard Off-Roader AT32 So fährt das neue Navara Pickup-Topmodell
Anzeige