Grid Girls - DTM & Formel 3 - Zandvoort 2016 Wilhelm
Grid Girls - DTM & Formel 3 - Zandvoort 2016
Grid Girls - DTM & Formel 3 - Zandvoort 2016
Grid Girls - DTM & Formel 3 - Zandvoort 2016
Grid Girls - DTM & Formel 3 - Zandvoort 2016 58 Bilder

DTM Girls Zandvoort

Holland-Mädels in Gelb und Rot

Die DTM hat am Wochenende ihren jährlichen Nordsee-Ausflug nach Zandvoort absolviert. Eine Ladung heißer holländischer Mädels wartete bereits auf den Tourenwagen-Zirkus. Wir haben die Bilder der Grid Girls.

Sonne, Strand und heiße Girls – was will man im Urlaub mehr. Während die Fans beim DTM-Gastspiel in den Dünen von Zandvoort auf und neben der Strecke eine gute Show geboten bekamen, hatten die Piloten nur wenig Zeit, das Beach-Feeling zu genießen. In den beiden Rennen wurde hart um jeden Zentimeter gekämpft.

Zandvoort-Grid Girls im Dauereinsatz

Auch die Damen in der Startaufstellung konnten kaum mal einen freien Moment genießen. Sie mussten nicht nur für die beiden DTM-Läufe zum Schilderdienst antreten, sondern auch noch bei den beiden Rennen des Audi TT Cups und den 3 Starts der Formel 3 Europameisterschaft.

Dazwischen waren auch noch Outfit-Wechsel angesagt. Während bei der DTM und der Formel 3 die markanten gelben Post-Kleidchen vorgeschrieben waren, galt es beim TT Cup in knappen, roten Einteilern zu posieren. Da kann man schon mal ins Schwitzen geraten.

In der Galerie zeigen wir Ihnen die Bilder der heißen holländischen Mädels aus Zandvoort.

Zur Startseite
Motorsport Motorsport Marco Wittmann - DTM - Zandvoort 2016 DTM Zandvoort 2016 Wittmann verteidigt Tabellenführung

Robert Wickens und Jamie Green haben die beiden DTM-Läufe in Zandvoort...

Mehr zum Thema DTM
Rene Rast - Audi - DTM - Nürburgring 2019
Mehr Motorsport
Nico Müller - Rene Rast - Mike Rockenfeller - DTM - Lausitzring
Mehr Motorsport
DTM-Ford der 80er-Jahre, Oldtimer-Grand-Prix Nürburgring 2019
Mehr Motorsport