Erlkönige Mai 2009 Carparazzi, SB-Medien

Erlkönige

Neuvorstellungen & Erlkönige Aston Martin DB11 Erlkönig Neuer Briten-Sportwagen

Aston Martin treibt den Umbau seiner Modellpalette voran. Erste Erlkönige des Aston Martin DB9-Nachfolgers DB11 wurden bereits bei Testfahrten auf der Nürburgring-Nordschleife erwischt. Jetzt hat Aston Martin ein Video mit dem Motorsound...

Verkehr Rolls-Royce Cullinan und Co. Alu-Spaceframe für neue Modelle

Rolls-Royce setzt für seine Modelle ab 2018 auf eine neue Aluminium-Space-Frame-Architektur. Das haben die Briten in einer kurzen Presseerklärung nebst Erlkönig-Bild verkündet. Die entsprechenden Prototypen werden aktuell weltweit auf den...

Verkehr Neuer Mercedes GLC So fühlt sich der GLK-Nachfolger an

Mercedes legt den GLK neu auf. Noch in diesem Jahr kommt der SUV als Mercedes GLC und erstmals auch als AMG-Version auf den Markt. GLC? Ja, die zweite Generation des Mittelklasse-SUV hat auch direkt eine neue Nomenklatur erhalten. Wir...

Verkehr Mercedes Vision Tokyo Luxus-Studie fährt autonom

Mercedes zeigt auf der Tokio Motor Show die Studie Mercedes Vision Tokyo. Das Konzeptfahrzeug präsentiert sich als vollvernetzte, autonom fahrende Lounge.

Verkehr Renault-Studie "Le Corbusier" Ein Sportwagen als Denkmal

Renault ehrt mit einer Studie den französischen Architekten "Le Corbusier" der, vor 50 Jahren verstorben ist.

Verkehr Erlkönige des Monats September 2015 SUV und Crossover voraus

SUV und Crossover-Modelle kommen bei der automobilen Kundschaft gut an. Kein Wunder, entwickeln die Autobauer fleißig neue Modelle. Im September sind uns entsprechend viele SUV- und Crossover-Erlkönige vor die Linse gefahren.

Neuvorstellungen & Erlkönige Erlkönig Mercedes GLS & AMG 63 2015 Facelift für den Full-Size-SUV

Mercedes testet derzeit die Faceliftversion des Mercedes GLS. Die jüngsten Erlkönig-Bilder zeigen den großen Geländewagen, der 2015 auf den Markt kommen wird, mit weniger Tarnung. Auch die AMG-Version wurde erwischt.

Verkehr Mercedes-Gala auf der IAA Flüchtlinge, Roboter und Windschlüpfigkeit

Daimler-Chef Dieter Zetsche spricht am Vorabend der IAA viel über Digitalisierung, etwas über Flüchtlinge und präsentiert den Aerodynamik-Weltrekordler "Intelligent Aerodynamic Automobile".Concept.

Verkehr Erlkönig Mercedes-Maybach E-Klasse Neue E-Klasse kann Luxus

Mercedes wird die Submarke Maybach nicht nur für die S-Klasse anbieten. Auch der GLS und die E-Klasse wird es in Maybach-Ausführungen geben. Aktuell wurde die neue E-Klasse als Mercedes-Maybach bei Wintertests abgeschossen.

Verkehr Hyundai Genesis Erlkönig Mit Biturbo-V6 ab 2017

Die Hyundai Genesis-Limousine erreicht 2017 die Mitte ihres Lebenszyklus'. Um den Koreaner frisch zu halten, wird das Design leicht überarbeitet und die Motorenpalette aufgefrischt. Jetzt wurde ein erster Erlkönig erwischt.

Neuvorstellungen & Erlkönige Ferrari F12 GTO Erlkönig Extremsportler mit 800 PS

Ferrari arbeitet an einer heißeren Version des Ferrari F12. Jetzt wurde der Ferrari F12 GTO von unserem Erlkönigjäger erwischt.

Neuvorstellungen & Erlkönige Erlkönig Lexus RX 7-Sitzer Lexus TX startet 2016

Auf dem US-Markt sind siebensitzige SUV ein Muss. Lexus ist hier bislang unbeleckt. Das soll sich ab 2016 aber mit dem Lexus TX ändern. Jetzt wurde ein erster Prototyp auf Basis des RX erwischt.

Verkehr Erlkönig Mercedes C-Coupe C-Klasse Coupé feiert auf der IAA Premiere

Mercedes wird auf der IAA das C-Coupé präsentieren. Jetzt wurde die Coupé-Version der Mercedes C-Klasse erstmals mit nahezu ungetarnter Seitenlinie und geöffnetem Panoramadach abgeschossen.

Neuvorstellungen & Erlkönige Erlkönig BMW M2 Coupé BMW krönt die 2er-Reihe

BMW wird Anfang 2016 mit dem M2 das Top-Modell der neuen 2er-Baureihe an den Start bringen. Jetzt gibt es neue Erlkönig-Bilder die das Modell mit weniger Tarnung zeigen.

Neuvorstellungen & Erlkönige Lada Vesta & Lada X-Ray (2016) Hier fährt die russische Autozukunft

Lada testet derzeit mit dem Lada Vesta und dem Lada X-Ray zwei neue Modelle, die 2016 auf den Markt kommen werden.

Fahrberichte Kia Sportspace Fahrbericht Exklusive Fahrt im Concept-Car

Endlich versucht sich auch Kia an einem Mittelklasse-Kombi. Wie geräumig und sportlich zugleich das Ergebnis werden kann, zeigen die Koreaner mit der Studie Sportspace. auto motor und sport hat das Concept-Car exklusiv...

Verkehr Mini Clubman (2015) Sportlich-flacher Viertürer mit Platz

Mini erprobt derzeit den 2. Generation des Mini Clubman unter anderem auf dem Nürburgring. Unser Erlkönig-Fotograf hat den neuen Mini Clubman nun abgeschossen.

Verkehr Sportliche Erlkönige Hier fahren die neuen Sportwagen

Es kann nie genug sein: Die Automobilhersteller stillen den PS-Hunger der Sportwagenfans in diesem und im kommenden Jahr mit neuen schnellen Kisten. Unser Erlkönig-Fotograf hat die zukünftigen Sportwagen vom Kompakt- bis zum Supersportler...

Verkehr Fahrbericht DS Divine in Paris Eine Probefahrt ohne Rücksicht auf Verluste

Die Studie "DS Divine" soll einen Ausblick auf das zukünftige Design der Nobelmarke von Citroën bieten. Die Zukunftsaussichten sind weniger erschreckend als die Proberunde mit dem Prototypen - ein göttliches Chaos in Paris.

Neuvorstellungen & Erlkönige Ferrari F12 M Erlkönig Upgrade-Version kommt 2016

2013 startete der Ferrari F12 in den Markt. 2016 wird vom Gran Turismo eine modifizierte Version nachgeschoben. Ein erster Erlkönig wurde jetzt bei Testfahrten erwischt.

Neuvorstellungen & Erlkönige Neues Opel Top-Modell im Video? Steht hier Opels neues SUV neben dem Astra?

Opel-Chef Karl-Thomas Neumann freut sich auf den neuen Astra – aber auf was zeigt er hier? Ein SUV? Das neue Topmodell der Marke? Zumindest sieht das verhüllte Auto viel höher aus als der neue Gegner des VW Golf. Und die Front hat zwar was...

Verkehr Erlkönige des Monats April 2015 Hier fährt nicht nur die deutsche Autozukunft

Modelle von Mercedes, BMW und Audi sind unserem Erlkönig-Jäger im April 2015 reihenweise vor die Linse gefahren. Aber nicht nur den Audi A4 Avant, den BMW 5er oder den Mercedes SLC wird es in Zukunft neu auf dem Markt geben - auch die...

Verkehr Erlkönig-Tarnung So werden Prototypen verschleiert

Täglich huschen sie über unsere Straßen und verschleiern geschickt ihre Identität: Erlkönige. Wir verraten, wie die Tarnung dieser Fahrzeugprototypen funktioniert.

Verkehr McLaren 570 S Coupé auf der New York Auto Show 570 PS für die Basis

Der neue McLaren-Sportwagen 570S Coupé feiert in New York Weltpremiere. Er ist das neue Basismodell der Briten und kostet mindestens £143,250. Das wären umgerechnet rund 198.000 Euro.

Verkehr Erlkönige März 2015 Super beliebt, super luxuriös, super schnell, super geheim

Selten hat es eine spannendere Spreizung bei den Auto-Neuheiten in einem Monat gegeben, wie im März 2015. Der Genfer Autosalon gerade vorbei, schon tummeln sich die nächsten Neuheiten als Erlkönig getarnt auf den Straßen.

1 ... 4 ... 7 8 9 10 11 ... 13 ... 15