Genfer Autosalon 2018

Die heißesten Girls aus Genf

Genf 2018 Messe-Hostessen Foto: Guido ten Brink / SB-Medien 100 Bilder
Auto Salon Genf 2018

Auf Automessen dürfen die Girls natürlich nicht fehlen. Die Messe-Hostessen auf dem Genfer Autosalon strahlen auch in diesem Jahr mit den zahlreichen Neuvorstellungen um die Wette.

Wenngleich schon der ein oder andere Kollege etwas enttäuscht in die heimatliche Redaktion funkte: „Hier waren auch schon einmal mehr Girls zu sehen“, so fällt das Urteil doch einmütig aus: „Die sind alle noch hübscher, als vor einem Jahr!“

Man könnte also schon fast meinen, die Messehostessen sollen von den automobilen Neuheiten ablenken. Doch MANN kann Prioritäten setzen, denn schließlich gibt es alle Genf-Neuheiten traditionell ablenkungsfrei bei uns zu sehen.

Viel Spaß mit unserer Bildergalerie.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Luxemburg Wohnmobil-Tour Luxemburg Durch die Ardennen-Region Éislek Skydancer Apero (2019)
CARAVANING
Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote