Drift-Show beim Truck-GP auf dem Nürburgring 2010

Darf's noch etwas mehr Driften sein?

DriftChallenge Nürburgring 2009 Foto: Rossen Gargolov 53 Bilder

Wer nach dem Drift-Aufschlag in Hockenheim noch nicht genug hat, kommt im Rahmen des ADAC-Truck-Grand-Prix am Nürburgring Ende Juli erneut auf seine Kosten. Auch Mitfahrten im Drift-Taxi werden dort angeboten.

Die sport auto-Drift-Show sorgte bereits am Nürburgring am Rande des 24h-Rennens für Begeisterung. Bei der DriftChallenge in Hockenheim unterhielten rund 70 Fahrer das Publikum mit ihrer spektakulären Art der Fahrzeugbeherrschung.

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann vom 23. bis 25. Juli 2010 in der Eifel nachtanken. Im Rahmen des ADAC-Truck-Grand-Prix unterhalten wir Sie am Samstag und Sonntag mit mehreren halb- bis dreiviertelstündigen Drift-Demos auf der GP-Strecke des Nürburgrings.

Mutige können im Drift-Taxi mitfahren

Wer nicht nur zusehen, sondern lieber gleich mitmachen mag, bekommt ebenfalls Gelegenheit dazu. Am Freitag und Samstag sind Taxifahrten der etwas anderen Fahrt geplant.


Details zu den genauen Startzeiten und Preisen liefern wir zu einem späteren Zeitpunkt nach.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Hymer B MC EHG-Verkauf Thor will nachverhandeln Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken
Gebrauchtwagen Angebote