auto motor und sport im neuen Design
  • 07
    Tage
  • 10
    Stunden
  • 38
    Minuten

Grid Girls der Woche

Marrakesch-Girls heizen ein

Girls - WTCC - Marrakesch - 13.04.2014 Foto: xpb 28 Bilder

Am vergangenen Wochenende startete die WTCC in Marrakesch in die neue Saison. Natürlich dabei: jede Menge Grid Girls, die sich in der Startaufstellung und im Fahrerlager präsentierten. Wir haben die Bilder für Sie.

Auf der Strecke herrschten beim WTCC-Auftakt klare Verhältnisse. Die neu eingestiegene Citroën-Truppe dominierte nach Belieben. Beim ersten Lauf  auf dem Circuit Moulay El Hassan feierten die Franzosen einen Dreifacherfolg. José María López überquerte im Citroën C-Elysée vor  Sébastien Loeb und Yvan Muller als Erstes die Linie. In zweiten Rennen schlug Loeb zurück und sicherte sich seinen ersten WTCC-Sieg vor López. Muller musste in Folge eines spektakulären Startcrashs seine Punktejagd frühzeitig beenden.

Angesichts der Citroën-Übermacht suchte wohl der ein oder andere nach spannenden Augenblicken abseits der Rennstrecke. Gut, dass es dort besondere Hingucker zu sehen gab: die Grid Girls. Wie bei den meisten Motorsportevents tummelten sich auch bei der WTCC zahlreiche Mädels sowohl in der Startaufstellung als auch im Fahrerlager – die meisten von ihnen mit Sonnenschirm ausgestattet. Wir zeigen Ihnen die Grid Girls aus Marrakesch.

Neues Heft
SUV Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2018) Achtsitzer Korea-SUV Audi Q2 2.0 TDI Quattro, BMW X2 xDrive 18d, Exterieur SUV Neuzulassungen 2018 Auf diese SUV fährt Deutschland ab
Promobil Blogger Treffen auf der CMT Vanlife auf Instagram und Youtube Iridium Elektro-Wohnmobil (2019) Erstes E-Wohnmobil bestellbar Iridium Teilintegrierter
CARAVANING Dethleffs c'go up Hubbett-Caravan für Familien Beauer 3X Seite Neuvorstellung BeauEr 3X Schicker Franzose zum Ausziehen
Anzeige