Retro Classics 2009

Schon jetzt im Markt stöbern

10 Bilder

In Halle 6 bieten Privatverkäufer und Händler rund 450 Fahrzeuge zum Verkauf an. Dazu kommen noch zahlreiche Angebote im Außenbereich. Bei uns steht schon jetzt ein großer Teil der Angebote zum Stöbern und für Vorab-Informationen bereit.

Die angebotenen Fahrzeuge in Halle 6 der Retro Classics dürfen nicht jünger als Baujahr 1979 sein. 

Ein Stellplatz, um sein Klassiker anzubieten, kostet für die gesamte Messedauer für ein Fahrzeug 150 Euro, für ein Zweirad sind 50 Euro fällig. Weitere Informationen gibt es hier als PDF-Download.

Schon jetzt über die Angebote informieren

Wer schon vorab schauen möchte, ob sein Traumwagen im Angebot ist, sollte einen Blick in unseren Marktplatz werfen. Hier sind derzeit mehr als 130 Fahrzeuge aufgeführt, viele davon mit Bildern und einer ausführlichen Beschreibung. Da bei jedem Angebot auch die Nummer des Stellplatzes auf der Retro Classics angefügt ist, lässt sich das Objekt der Begierde dann im Messegetümmel schnell finden.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Zugwagentest Alfa Stelvio - Titel Alfa Romeo Stelvio im Test Ein Auto mit Licht und Schatten
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote