Rundgang New York Auto Show 2016

Bemerkenswert, bedauerlich oder begeisternd

New York Auto Show 2034 Foto: Gerd Stegmaier 62 Bilder

Automessen in den USA mischen, wo Europäer sagen: impossible. Wir haben uns auf der New York Auto Show umgesehen, gewundert und begeistert.

Messe der unbegrenzten Möglichkeiten

Modellneuheiten gab es nicht gerade im Überfluss in New York, aber zu sehen jede Menge: Ob sackweise alte Polizeiautos, Frauen, die an hochbeinigen SUVs hochklettern, gepimpte Muscle Cars oder getarnte Lamborghinis: Wer sich für Abseitiges begeistern kann, kommt auf den wenigsten US-Messen zu kurz.

Lincoln Navigator Concept New York 2016
Luxus-Riese mit Flügeltüren 1:39 Min.

Wir haben uns in den Hallen des Javits Convention Center umgesehen und fotografiert, was uns bewegt. Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Die neue Ausgabe als PDF
Tech & Zukunft 1/2019, Continental 5G V2X CES Vernetzter Verkehr Europa setzt auf WLAN statt 5G 3/2019, Mercedes-Benz Vision Urbanetic Robotaxis von Daimler und Bosch Produktionsstart im Jahr 2021
SUV Erlkönig Land Rover Defender Land Rover Defender (2020) Landy bei Ring-Test erwischt Fisker SUV Fisker SUV (2021) Elektro-SUV für unter 35.000 Euro
Mittelklasse Cadillac CT5 Modelljahr 2019 Cadillac CT5 (2019) Das ist der ATS- und CTS-Nachfolger Audi A5 e-tron Sportback E6 Codename E6 - Limousine mit E-Antrieb Audi plant A5 E-Tron Sportback als Elektro-A6
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken