Preisübergabe sport auto-AWARD 2013

Große Freude beim A45 AMG-Gewinner

sport auto-award Leserwahl Manfred Heger 2013 40 Bilder

Die Reaktion von Manfred Heger auf die Gewinnbenachrichtung von sport auto fiel eher verhalten aus, was nun überhaupt nichts mit dem Leser-Preis der sport auto Awards 2013 zu tun hatte.

Schließlich ist ein Mercedes A 45 AMG in puncto Leistung, Optik und Dynamik eindeutig als Volltreffer zu bewerten. "Aber ich muss Ihnen ganz ehrlich mitteilen, dass ich das erst wirklich glaube, wenn ich in diesem Fahrzeug sitze und den Zündschlüssel umdrehe“, so Hegers Antwort auf die frohe Botschaft.

"Weil ich in meinen Mails fast täglich irgendwelche Gewinnbenachrichtigungen erhalte, können Sie meine augenblickliche Skepsis sicher verstehen." Natürlich! Zwei Wochen später war die anfängliche Skepsis vollständiger Glückseligkeit gewichen: "Das ist ein absoluter Supergewinn mit einer fantastischen Ausstattung, ein absolutes High-End-Produkt mit hohem Suchtpotenzial“, sprudelte es aus Hegers Mund, nachdem er seinen A 45 AMG Ende Juli in Würzburg in Empfang genommen hatte. Wir wünschen allseits gute Fahrt.

Die Ergebnisse der sport auto-Leserwahl finden Sie hier:

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Luxemburg Wohnmobil-Tour Luxemburg Durch die Ardennen-Region Éislek Skydancer Apero (2019)
CARAVANING
Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole LMC Style Lift 500 K (2019) Premiere LMC Style Lift 500 K Sieben Schlafplätze in einem Caravan
Anzeige
Alle Autos von A-Z
BMW oder doch VW?
Gebrauchtwagen Angebote