Techno Classica Essen 2010

Queerlenker unter dem Motto: Rost in Peace

Queerlenker auf der Techno Classica Foto: Queerlenker 2 Bilder

Queerlenker - der schwule Oldtimerclub Deutschland stellt sich dieses Jahr unter dem Motto "Rost in Peace R.I.P". auf der Techno Classica Essen vor.

Dabei will die Gemeinschaft nicht etwa auf die zahlreichen Autofriedhöfe, sondern auf verlorene Automarken aufmerksam machen.

Friedhofs-Flair am Queerlenker-Stand

Auf die Idee kam der Club aufgrund der aktuellen Überlebenskämpfe von Opel und Saab. 2010 teilt sich Queerlenker die Präsentationsfläche mit den Motorboys e.V. Gemeinsam möchten die beiden Oldtimerclubs speziell für schwule Auto-Enthusiasten in einem halloween- angehauchten Friedhofsambiente inklusive Leichenwagen den verlorenen Marken gedenken.

Queerlenker-Stände sind sehr hübsch dekoriert

In den vergangenen Jahren machte Queerlenker mit aufwändig dekorierten Ständen unter dem Motto "Das Schwesternzimmer" oder "Queerlenker sucht Germanys next Top-Modell". auf sich aufmerksam. Diese Jahr finden Sie Queerlenker und Motorboys e.V. am Stand 211 in der Halle 9.1.

Live Abstimmnung 0 Mal abgestimmt
Besuchen Sie die Techno Classica in Essen?
Ja
Nein
Mal sehen
Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Hymer B MC EHG-Verkauf Thor will nachverhandeln Süße Museen Museen für Naschkatzen Süßes zum Lernen und Naschen
CARAVANING
Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Automatisch besser schalten Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark
Anzeige
Alle Automarken von A-Z
Markenbaum Sideteaser Erlkönige, Neuvorstellungen und Tests von allen Marken
Gebrauchtwagen Angebote