Tuning World Bodensee, Golf IV, Tuning, Folierung Tuning World Bodensee
Tuning World Bodensee, Golf IV, Tuning, Folierung
Tuning World Bodensee, Golf IV, Tuning, Folierung
Tuning World Bodensee, Golf IV, Tuning, Folierung
Tuning World Bodensee, Golf IV, Tuning, Folierung 13 Bilder

Tuning World Bodensee 2014

Golf IV wird umgestaltet

Im Rahmen der Tuning World Bodensee 2014 nehmen sich die Veranstalter einen VW Golf IV vor und veredeln ihn für unter 2.000 Euro. Einige Tuningmaßnahmen sind bereits durchgeführt worden.

Kurz vor Ostern hat sich der VW Golf IV, der von den Veranstaltern der Tuning World Bodensee (1. bis 4. Mai 2014) in Zusammenarbeit mit weiteren Unternehmen aufgemotzt wird, einer Schönheitskur unterzogen. Der kompakte Wolfsburger erhielt von Folienspezialist CFC eine gegossene PVC-Folie. Motorhaube und Dach des VW Golf IV erstrahlen dank der Folierung in der Optik der Sitzbezüge des neuen GTI.

VW Golf IV mit neuem Gewindefahrwerk

Doch nicht nur an den Äußerlichkeiten des Fahrzeuges wurde gefeilt. Die Firma ARS24.com hat ebenfalls kurz vor Ostern einen Multimedia-Receiver von Kenwood in dem VW Golf IV verbaut. Den Innenraum schmückt nun ein 15,5 Zentimeter großer Doppel-DIN-VGA-Monitor mit DVD-Spieler, Bluetooth-Freisprecheinrichtung und DAB+ Tuner. Das besondere: Auf dem Monitor können Inhalte vom iPhone 5 und von Android-Smartphones mit MHL-Ausgang widergespiegelt werden.

Ebenfalls neu verbaut im VW Golf IV wurde ein Gewindefahrwerk von ST Suspensions, das eine sportlichere Fahrweise ermöglichen soll. Zu sehen sein wird die finale Version des aufbereiteten VW Golf IV in Halle B2 der Tuning World Bodensee. Dort können Besucher an der karitativen Verlosungsaktion des Kompaktwagens teilnehmen. Der gesamte Erlös geht an die Hilfsaktion "Radio 7-Drachenkinder", die von dem Radiosender 2005 ins Leben gerufen wurde.

Zur Startseite
Verkehr Verkehr Vorschau Tuning World Bodensee 2017 Frisch gepimpt in die neue Tuning-Saison

Die Tuning World Bodensee läutet traditionell die Tuning-Saison 2017 ein.

VW Golf
Artikel 0
Tests 0
Generationen 0
Alles über VW Golf
Mehr zum Thema Tuning World Bodensee
Tuning World Bodensee 2017 Girls
Verkehr
Tuning World Bodensee 2017 Rundgang Highlights
Verkehr
Miss Tuning Kalender 2015
Verkehr