SUV

Isuzu D-Max 2.5l 4WD Fahrbericht: Wohlfühl-Aroma gegen Aufpreis (Technische Daten)

Isuzu D-Max 2,5l Double Cab 4WD, Seitenansicht Wasserdurchfahrt
Isuzu D-Max 2.5l Double Cab 4WD im Fahrbericht: Wohlfühl-Aroma gegen Aufpreis Isuzu hat den Pickup D-Max renoviert. Wir sind den Isuzu D-Max 2.5l Double Cab 4WD gefahren, der nach zehn Jahren eine neue D-Max-Generation begründet.
Isuzu D-Max 4WD im Fahrbericht: Technische Daten
Isuzu D-MAX 2.5 Double Cab 4WD Basic
Testwagen
Baujahr 05/2007 bis 09/2015
Antrieb
Zylinderzahl / Motorbauart 4-Zylinder Reihenmotor
Einbaulage / Richtung vorne / längs
Hubraum / Verdichtung 2499 cm³ / 18,3:1
Aufladungmax. Ladedruck Abgasturbolader
Leistung 100 kW / 136 PS bei 3600 U/min
max. Drehmoment 280 Nm bei 1800 U/min
Verbrennungsverfahren Diesel Direkteinspritzung
Nockenwellenantrieb Kette
Antriebsart Hinterradantrieb
Getriebe 5-Gang Schaltgetriebe
Übersetzungen I. 4,01
II. 2,30
III. 1,43
IV. 1,00
V. 0,74
R. 3,65
Achsantrieb 3,91:1
Karosserie und Abmessungen
Typ Pickup
Türen / Sitzplätze 4 / 5
AußenmaßeLänge x Breite x Höhe 4910 x 1800 x 1720 mm
Radstand 3050 mm
Spurweitevorn / hinten 1515 / 1520 mm
Gewichte
LeergewichtHersteller 1950 kg
Zulässiges GesamtgewichtHersteller 2950 kg
ZuladungHersteller 1.065 kg
Anhängelastungebremst / gebremst bei 12% 750 / 3000 kg
Fahrwerk, Bremsen und Räder
Radaufhängungvorn / hinten Einzelradaufhängung / Starrachse
Federung Basisvorn / hinten Drehstäben, Stoßdämpfern / Blattfedern, Stoßdämpfern
Stabilisatorenvorn / hinten ja / –
Lenkerkonstruktionvorn / hinten Doppelquerlenkern / Starrachse, Längslenkern
Beschleunigung
0-100 km/hHersteller 12,8 s
Höchstgeschwindigkeit 170 km/h
Verbrauch und Emissionswerte
Kraftstoff Diesel
Tankvolumen / Reichweite 76 l / 938 km
NEFZ-Verbrauchinnerorts / außerorts / gesamt 9,8 / 7,1 / 8,1 l/100 km
CO2-AusstoßNEFZ 213 g/km
Schadstoffeinstufung Euro 4
Kosten
Grundpreis 26.180 €
SUV Fahrberichte Ford Ranger 3.2 TDCi Wildtrak, VW Amarok 2.0 BiTDI Highline, Front, Gelände Ford Ranger und VW Amarok im Fahrbericht Einmal Schlammpackung, bitte!

Wir schwofen im Fahrbericht mit den zwei Pick-Ups Ford Ranger 3.2 TDCi und...