Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Liveticker und Ergebnisse zum Rennen
Vor 20 Jahren bescherte Ferraris Teamleitung der Formel 1 einen Eklat. Rubens Barrichello musste in Spielberg Michael Schumacher den Sieg überlassen.
Alfa ist Fünfter in der WM. Und inzwischen nicht mehr zufrieden, wenn wie in Miami nur sechs WM-Punkte herausspringen. Der C42 ist zu mehr fähig.
Red Bull hat sich mit einigen Updates einen Vorteil verschafft. Ferrari-Teamchef Mattia Binotto erinnert den Gegner an den Budgetdeckel - und hofft.
Aston Martin hatte Glück, dass beide Autos in Miami überhaupt am Start teilnehmen durften. Wir erklären, warum das Benzin plötzlich zu kalt war.
Alpine freute sich zu früh über sechs WM-Punkte in Miami. Zwei Stunden nach dem Rennen flog Fernando Alonso aus den Punkterängen.
Hätte Ferrari den GP Miami mit einer anderen Taktik gewinnen können? Wir blicken noch einmal auf die wichtigsten Strategie-Entscheidungen?
Red Bull ist derzeit schneller. In Barcelona will Ferrari mit einem Upgrade kontern. Der Teamchef hofft, dass Ferrari mehr Budget in der Tasche hat.
Max Verstappen hat einen Lauf. In Miami musste er für den Sieg aber ordentlich kämpfen. Die größten Hürden baut ihm sein eigenes Team auf.
Red Bull war in Miami eine Spur besser als Ferrari. Max Verstappen hielt dem Druck stand. Der Unfall der deutschen Fahrer hatte eine Vorgeschichte.
Der GP Miami sah Max Verstappen als Sieger und eine Kollision der beiden deutschen Piloten. Über 80.000 Fans feierten die Formel 1 auf den Tribünen.
Im internen Duell setzte sich erneut George Russell gegen Lewis Hamilton durch. Obwohl Hamilton das Safety Car ausbremste, hinterfragte er die Taktik.
Ferrari gehörte die Pole, Red Bull der Sieg. Max Verstappen dominierte in Miami bis zum Safety Car und wehrte am Ende Charles Leclerc ab.
Red-Bull-Star Max Verstappen hat den GP Miami für sich entschieden. In einem spannenden Finale hielt er Charles Leclerc im Ferrari hinter sich.
Kurve 13 forderte zwei Opfer. Carlos Sainz am Freitag, Esteban Ocon am Samstag. Beide Fahrer beklagen Verletzungen, Alpine ein kaputtes Chassis.
Für Ferrari lief es nach Maß, für Red Bull nicht nach Plan. Wir haben die Highlights der Miami-Quali in eine große Galerie gepackt.
Am Freitag durfte Mercedes von einem Dreikampf träumen. Am Samstag fehlte eine Sekunde. Mit dem gleichen Setup, aber unter anderen Bedingungen.
In der Miami-Qualifikation setzte sich Ferrari gegen den Hauptrivalen durch. Das Rennen verspricht Spannung, weil Red Bull die Geraden dominiert.
Charles Leclerc lässt Ferrari über die Pole Position zum GP Miami jubeln. Carlos Sainz vervollständigt die erste Reihe. Max Verstappen wird Dritter.
An der Spitze bekämpften sich Red Bull & Ferrari. Mercedes stürzte ab, dagegen tauchten Sebastian Vettel und Mick Schumacher deutlich weiter vorn auf.
Die meisten Änderungen an den Autos sind für das Miami International Autodrome maßgeschneidert. Mercedes und Ferrari bauen bei den Flügeln um.
Ferrari und Red Bull haben einen neuen Gegner. Mercedes mischt wieder mit an der Spitze. Drei Faktoren sorgen für die Auferstehung der Silberpfeile.
Mercedes erstarkt und George Russell schnappt sich die Bestzeit. Carlos Sainz wirft seinen Ferrari weg. Max Verstappen quält die Technik.
Die Fans konnten sich am Freitag nicht über mangelnde Unterhaltung beklagen. Die Fahrer trieben es teilweise kunterbunt. Wir haben die Highlights.
Charles Leclerc sicherte sich die erste Bestzeit in Miami. WM-Rivale Max Verstappen musste George Russell den Vortritt lassen. Valtteri Bottas crasht.
Zwischen Formel-1-Rennleiter Wittich und Hamilton ist ein Streit entbrannt. Der Rekordsieger weigert sich, im Cockpit seinen Schmuck abzulegen.