Formel 1 Team - Aston Martin F1

Berichte

Aston Martin zeigt B-Version Red Bull in Grün GP Spanien 2022

Aston Martin geht in Barcelona mit einer B-Version des AMR22 an den Start. Wir zeigen Ihnen die ersten Bilder der Red-Bull-Kopie.

Aktuell Fotos GP Spanien 2022 - Donnerstag Erste Upgrade-Bilder aus Spanien

In Barcelona können sich die F1-Fans auf ein Upgrade-Festival freuen. Wir haben uns schon am Donnerstag auf die Jagd nach neuen Teilen begeben.

Aktuell Aston-Martin-Technikkoordinator Green „Nicht möglich, jedes Konzept zu testen“

Aston-Technikchef Andy Green erklärt, inwiefern das Bouncing ausbremst, warum man das Konzept gewählt hat, und dass durchaus Potenzial in ihm steckt.

Aktuell Kühlkonzepte GP Miami 2022 Mehr Kiemen gegen große Hitze

Das Rennen in Miami war die erste Hitzeschlacht der Saison. Die Teams öffneten die Seitenkästen, damit die Mechanik nicht zu heiß läuft.

Aktuell Sebastian Vettel zu Gast in BBC-Polit-Talk Gewissensbisse als Rennfahrer

Sebastian Vettel war in einer britischen Talk-Show zu Gast, um über Politik, Umwelt und Soziales zu reden. Dabei sparte der F1-Pilot nicht mit Kritik.

Aktuell Power Ranking GP Miami 2022 Red Bull mit Top-Speed-Trumpf

Red Bull treibt Ferrari mit seinem Top-Speed in die Enge. Wir haben die Leistungen aller zehn Teams beim Miami GP in unserem Form-Check analysiert.

Fahrberichte Aston Martin V12 Vantage Ausverkauft, aber für uns noch zu fahren

Der rundum verschärfte Vantage V12 mit 700 PS ist schon vergriffen, aber wir dürfen ihn trotzdem ausprobieren.

Aktuell Taktik-Check GP Miami 2022 Ferrari wehrlos auf den Geraden

Hätte Ferrari den GP Miami mit einer anderen Taktik gewinnen können? Wir blicken noch einmal auf die wichtigsten Strategie-Entscheidungen?

Aktuell Rennanalyse GP Miami 2022 Verstappen unter Druck eiskalt

Red Bull war in Miami eine Spur besser als Ferrari. Max Verstappen hielt dem Druck stand. Der Unfall der deutschen Fahrer hatte eine Vorgeschichte.

Aktuell F1-Fotos GP Miami 2022 - Highlights Rennen Schumacher schießt Vettel ab

Der GP Miami sah Max Verstappen als Sieger und eine Kollision der beiden deutschen Piloten. Über 80.000 Fans feierten die Formel 1 auf den Tribünen.

Aktuell F1 GP Miami 2022 - Ergebnis Rennen Verstappen siegt vor Leclerc

Red-Bull-Star Max Verstappen hat den GP Miami für sich entschieden. In einem spannenden Finale hielt er Charles Leclerc im Ferrari hinter sich.

Aktuell F1-Fotos GP Miami 2022 - Qualifikation Ferrari wieder obenauf

Für Ferrari lief es nach Maß, für Red Bull nicht nach Plan. Wir haben die Highlights der Miami-Quali in eine große Galerie gepackt.

Aktuell F1 GP Miami 2022 - Ergebnis Qualifikation Ferrari steht in Reihe eins

Charles Leclerc lässt Ferrari über die Pole Position zum GP Miami jubeln. Carlos Sainz vervollständigt die erste Reihe. Max Verstappen wird Dritter.

Aktuell F1 GP Miami 2022 - Ergebnis Training 3 Perez vor Leclerc

An der Spitze bekämpften sich Red Bull & Ferrari. Mercedes stürzte ab, dagegen tauchten Sebastian Vettel und Mick Schumacher deutlich weiter vorn auf.

Aktuell Trainingsanalyse GP Miami 2022 Dreikampf statt Duell

Ferrari und Red Bull haben einen neuen Gegner. Mercedes mischt wieder mit an der Spitze. Drei Faktoren sorgen für die Auferstehung der Silberpfeile.

Aktuell F1 GP Miami 2022 - Ergebnis Training 2 Mercedes zurück, Verstappen im Pech

Mercedes erstarkt und George Russell schnappt sich die Bestzeit. Carlos Sainz wirft seinen Ferrari weg. Max Verstappen quält die Technik.

Aktuell F1-Fotos GP Miami 2022 - Freitagstraining Spektakel im Sunshine State

Die Fans konnten sich am Freitag nicht über mangelnde Unterhaltung beklagen. Die Fahrer trieben es teilweise kunterbunt. Wir haben die Highlights.

Aktuell F1 GP Miami 2022 - Ergebnis Training 1 Leclerc vorn, Mercedes verbessert

Charles Leclerc sicherte sich die erste Bestzeit in Miami. WM-Rivale Max Verstappen musste George Russell den Vortritt lassen. Valtteri Bottas crasht.

Power Ranking GP Emilia Romagna 2022 Red Bull erobert Spitze zurück GP Imola 2022

Red Bull revanchierte sich in Imola für die Niederlage von Melbourne. In unserem Formcheck haben wir die Leistungen aller zehn Teams analysiert.

Vettel nutzt den Regen in Imola Vier Punkte im Aston Martin wie ein Sieg GP Imola 2022

Der Aston Martin ist kein Auto, in dem man aus eigener Kraft in die Punkte fährt. Sebastian Vettel tat es trotzdem. So schaffte er es auf Platz acht.

Rennanalyse GP Emilia-Romagna 2022 Watschn für Rot und Silber GP Imola 2022

Warum war Lewis Hamilton so viel schlechter als George Russell? In der Rennanalyse beantworten wir die wichtigsten Fragen zum Imola-Grand-Prix.

F1-Fotos GP Emilia-Romagna 2022 - Rennen Tifosi stehen im Regen GP Imola 2022

In der Galerie zeigen wir noch einmal die Highlights der F1-Party von Imola. Für die Tifosi waren es leider keine schönen Bilder.

GP Emilia-Romagna 2022 - Ergebnis Rennen Auswärts-Doppelsieg für Red Bull GP Imola 2022

Max Verstappen hat das Rennen in Imola gewonnen. Sergio Perez machte den Red-Bull-Doppelsieg perfekt. Leclerc wurde nach einem Dreher nur Sechster.

F1-Fotos GP Emilia-Romagna 2022 - Sprint Viel Action in nur 21 Runden GP Imola 2022

Der Imola-Sprint hatte in nur 21 Runden jede Menge Action zu bieten. Wir zeigen die Highlights in der Galerie.

GP Emilia-Romagna 2022 - Ergebnis Sprint Verstappen kontert Leclerc-Attacke GP Imola 2022

Max Verstappen hat den Sprint von Imola gewonnen. Am Start musste er Charles Leclerc noch den Vortritt lassen, doch kurz vor Schluss kam der Konter.

Formel 1 Mehr Motorsport Ferrari 488 GT3 - Startnummer #26 - 24h-Rennen Nürburgring - Nordschleife 24h-Rennen Nürburgring 2022 live Nordschleifen-Klassiker im Ticker

Wie läuft das berühmte Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife?