Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Force India wird das für den GP Spanien angekündigte Aero-Upgrade zum Teil auf Sochi vorziehen. Notgedrungen. Für den GP Russland kommt ein neuer Frontflügel.
Force India hatte es befürchtet. Der neue US-Rennstall HaasF1 ist auf Anhieb ein echter Konkurrent. Trotzdem glaubt Teamchef Bob Fernley, dass sich mittelfristig der Force India-Weg auszahlt.
In Gaydon schlägt das Herz von Aston Martin. Am Hauptfirmensitz werden die edlen Autos designt, entwickelt, produziert und die Geschäfte der Traditionsfirma abgewickelt. Aston Martin nahm auto motor und sport am Rande einer...
Trotz der Plätze 9 und 10 herrschte bei Force India gute Stimmung. Die Reifenregeln könnten Sergio Perez und Nico Hülkenberg im Rennen ganz groß rausbringen. Am Sonntag sind Führungsrunden möglich.
Sergio Perez beendete den sechsten Testtag in Barcelona auf dem achten Rang. Der 26-Jährige sieht noch viel Arbeit auf sein Team zukommen. Vor allem mit den Dauerläufen war Perez nicht zufrieden.
Nico Hülkenberg fuhr am dritten Testtag von Barcelona die schnellste Runde. Mit weichen Reifen und wenig Sprit geht der Force India gut. Doch auf längeren Stints stimmt die Pace noch nicht.
Sergio Perez kletterte am Dienstag (23.2.2016) erstmals in den neuen Force India VJM09. Der Mexikaner spulte gleich 101 Runden ab. Und war sofort zufrieden mit seinem neuen Arbeitsgerät.
Kurz vor dem Start in die Testfahrten hat Force India in Barcelona den neuen VJM09 für die Formel 1-Saison 2016 enthüllt. Wir haben die ersten Bilder des neuen Dienstwagens von Nico Hülkenberg.
Jaguars Chefdesigner über frühe fremde und spätere eigene Autos, schöne Probleme, seinen speziellen MK 2 und einen alten unerreichbaren Streckenrekord.
Force India lieferte als Fünfter in der Konstrukteurs-WM das beste Resultat der Firmengeschichte ab. Technikchef Andy Green erklärt im auto motor und sport-Interview, wie stark dieses Team ist.
Sergio Perez hat die beste Saison seiner Karriere abgeschlossen. Entsprechend positiv fällt seine Bilanz aus. Doch der Mexikaner erinnert sich auch an den ernüchternden ersten Testtag im Winter.
Das Beste kam zum Schluss: Die Force India-Fahrer holten in Abu Dhabi 16 Punkte. Der fünfte Gesamtrang stand schon vorher fest. Bei einer normalen Saison wäre vielleicht sogar mehr drin gewesen.
Sergio Perez startet den GP Abu Dhabi aus der zweiten Reihe. Im Rennen hat der Mexikaner das Podium im Visier. Nur Nico Hülkenberg konnte bei der Force India-Party nicht mitfeiern.
Nach zwei Nullrunden hat Nico Hülkenberg sein Konto um sechs WM-Punkte aufgestockt. Der Force India-Pilot erzählt im Interview, warum er so früh Reifen gewechselt hat und wie er die Stimmung empfand.
Force India festigt mit 5 Punkten in Austin den 5. Platz in der Konstrukteurs-Wertung. Probleme mit den Intermediates und die Hülkenberg-Kollision verhinderten ein noch besseres Resultat.
Nico Hülkenbergs Russland-GP dauerte nur 20 Sekunden. Der Force India-Pilot erzählt im Interview über seinen Unfall und den Poker seines Teams, Perez mit einem frühen Boxenstopp auf Platz 3 zu bringen.
Force India verlor in der ersten Runde mit Nico Hülkenberg ein Auto. Danach lief es für das Team perfekt. Mit dem Ergebnis, dass Sergio Perez auf dem Podest landete und 15 Punkte auf das Konto spülte.
Nach jetzigem Stand kann Nico Hülkenberg seinen Sieg in Le Mans 2016 nicht verteidigen. Weil da der GP Aserbaidschan ansteht. Hülkenberg hofft, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Sergio Perez wird auch 2016 für Force India in der Formel 1 an den Start gehen. Wie der Rennstall am Donnerstag (24.9.2015) bekanntgab, wurde der Vertrag mit dem Mexikaner um ein Jahr verlängert.
Der GP Ungarn war für Force India ein teures Wochenende. Nach zwei Unfällen waren zwei Autos Schrott. In beiden Fällen führte Materialbruch zum Unfall. Force India hat die Unfallursachen aufgeklärt.
Nach dem Überschlag von Sergio Perez im ersten Training zum GP Ungarn, verzichtete Force India auf einen Einsatz in der Sitzung am Nachmittag. Die Unfallursache muss noch geklärt werden.
Force India will das gute Silverstone-Ergebnis in Budapest bestätigen. Beim zweiten Auftritt mit dem Update-Paket wollen die Fahrer und Ingenieure noch mehr Potenzial aus der B-Version quetschen.
Nach dem erfolgreichen Technik-Update von Silverstone geben die Force India-Ingenieure nun richtig Gas. Die nächsten 3 Ausbaustufen sind schon in der Pipeline. Wir sagen ihnen, wann was kommt.
Force India hat zum Heimspiel in Silverstone die B-Version seines VJM08 an den Start gebracht. Wir haben die Technik-Infos zum Großumbau und viele neue Detail-Bilder.
Force India bringt zum GP England endlich die langersehnte B-Version des VJM08. Damit will man auch auf Aerodynamik-Strecken glänzen können. Sergio Perez hofft, Lotus und Toro Rosso damit zu schlagen.
Wie läuft das berühmte Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife?
Sergio Perez hat im dritten Monaco-Training die schnellste Runde gedreht.