Formel 1 Team - Aston Martin F1

Berichte

GP Emilia-Romagna 2022 - Ergebnis Training 2 Russell-Bestzeit & McLaren-Pech GP Imola 2022

George Russell hat im zweiten Training die schnellste Runde gedreht. Bei McLaren und Alfa Romeo gab es Technik-Alarm.

F1-Fotos GP Emilia-Romagna 2022 - Qualifikation Ferrari zum Abschuss freigegeben GP Imola 2022

Ferrari lieferte der Konkurrenz in Imola unfreiwillig brisante Unterboden-Bilder. Wir zeigen die Technik- und die Action-Highlights in der Galerie.

GP Emilia-Romagna 2022 - Ergebnis Qualifikation Verstappen klaut Leclerc die Pole GP Imola 2022

Max Verstappen hat sich in Imola die Pole Position für den Sprint gesichert. In einer ereignisreichen Quali-Session setzte er sich gegen Leclerc durch.

GP Emilia-Romagna 2022 - Ergebnis Training 1 Ferrari dominiert im Regen GP Imola 2022

Charles Leclerc hat sich die erste Bestzeit des Imola-Wochenendes gesichert. Bei Mercedes lief dagegen gar nichts zusammen.

Formel-1-Motorhomes 2022 Der Blick in die mehrstöckigen Metalltempel GP Imola 2022

Mit dem Auftakt der Europa-Saison in Imola sind erstmals die Motorhomes aller zehn Teams im Einsatz. Wir zeigen Ihnen die Tempel in der Galerie.

Aktuell Vergleich der Formel-1-Safety-Cars Aston Martin ohne Chance gegen AMG

Ungleichgewicht bei den Safety Cars der Formel 1: Der Mercedes-AMG GT Black Series ist dem Aston Martin Vantage in allen Belangen überlegen.

Aktuell F1-Technik: Die Bouncing-Falle Kampf um jeden Millimeter

Warum fahren Ferrari & Red Bull an der Spitze? Wieso haben Mercedes & Aston Martin ein Problem? Warum ist McLaren nach dem Barcelona-Test abgestürzt?

Aston-Teamchef verteidigt Vettel „So etwas ist nicht normal“ GP Australien 2022

Gleich zwei Mal warf Sebastian Vettel seinen Aston Martin in die Mauer. Teamchef Mike Krack nahm den vierfachen Weltmeister anschließend in Schutz.

Aktuell Rennanalyse GP Australien 2022 Red Bull zeigt drei Schwächen

Warum ging die Schere zwischen Ferrari und Red Bull so weit auf? In unserer Rennanalyse beantworten wir die offenen Fragen zum Australien-Grand-Prix.

Aktuell F1 Fotos GP Australien 2022 - Rennen Grillfest im Albert Park

Der Grand Prix von Australien hatte viele Höhepunkte zu bieten. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder aus dem Albert Park in der Galerie.

Aktuell F1 GP Australien 2022 - Ergebnis Rennen Verstappen raus, Leclerc siegt

Charles Leclerc hat in Melbourne den zweiten Saisonsieg gefeiert. Verstappen fiel mit einem Motorschaden aus. Auch Vettel sah den Zielstrich nicht.

Frust bei Williams und Aston Martin Crash-Ärger und Disqualifikation GP Australien 2022

Aston Martin und Williams erlebten einen total verkorksten Qualifying-Samstag. Am Ende gab es viel Arbeit für die Mechaniker und Ärger mit der FIA.

Aktuell F1 Fotos GP Australien 2022 - Qualifikation Kleinholz im Stadtpark

Am Qualifying-Samstag von Melbourne gab es viel Arbeit für die Mechaniker. Wir zeigen Ihnen die besten Bilder in der Galerie.

Aktuell F1 GP Australien 2022 - Ergebnis Qualifikation Leclerc auf Pole vor Verstappen

Charles Leclerc hat das Quali-Duell gegen Max Verstappen mit drei Zehnteln Vorsprung gewonnen und sich damit seine elfte Pole Position gesichert.

Aktuell F1 GP Australien 2022 - Ergebnis Training 3 Vettel-Crash und Norris-Bestzeit

Das dritte Melbourne-Training endete überraschend mit einer Bestzeit für Lando Norris. Die beiden Aston-Piloten versenkten ihre Autos in der Bande.

Aktuell Trainingsanalyse GP Australien 2022 Ferrari gibt das Tempo vor

Auf eine Runde liegt Ferrari in Melbourne vorn. Im Renntrim sind beide gleichwertig. Die große Überraschung ist Alpine. Die Trainingsanalyse.

Sebastian Vettel doppelt im Pech Geldstrafe nach Scooter-Runde GP Australien 2022

Sebastian Vettel geriet in Melbourne ins Visier der FIA-Kommissare. Dabei hatte sich der Aston-Martin-Pilot nur einen kleinen Spaß erlaubt.

Aktuell F1 Fotos GP Australien 2022 - Training Feuerwehrmann Seb, Teil 2

Schon im Training bekamen die australischen Fans jede Menge Action geboten. Wir zeigen die besten Bilder vom Freitag in unserer Galerie.

Aktuell F1 GP Australien 2022 - Ergebnis Training 2 Leclerc knapp vor Verstappen

Charles Leclerc sicherte sich im zweiten Melbourne-Training die Bestzeit - 0,245 Sekunden vor Max Verstappen. Bei den Deutschen lief nichts zusammen.

Aktuell F1 GP Australien 2022 - Ergebnis Training 1 Ferrari dominiert den Auftakt

Carlos Sainz hat im ersten Freien Training von Melbourne die schnellste Runde gedreht. Charles Leclerc machte die Ferrari-Doppelführung perfekt.

Aktuell F1 Fotos GP Australien 2022 - Donnerstag Formel 1 zurück in Melbourne

Schon vor den ersten Trainings gab es im Albert Park von Melbourne viel zu sehen. Wir haben die ersten Bilder in der Galerie.

Aktuell Neue Autos mit Übergewicht Teams kratzen den Lack ab

In Zeiten der Kostendeckelung ist Abnehmen schwierig geworden. Deshalb feilen die Teams an allen Ecken und Enden weg. Sie sparen selbst am Lack.

Aktuell Power-Ranking GP Saudi-Arabien Kopf-an-Kopf-Rennen an der Spitze

Ferrari hat trotz der Niederlage in Jeddah den ersten Platz in unserem Power-Ranking verteidigt. Wir haben die Leistungen aller zehn Team analysiert.

Aktuell Rennanalyse GP Saudi-Arabien 2022 Top-Speed schlägt Abtrieb

Warum war Ferrari in Jeddah sauer auf die Rennleitung? Und warum entschied man sich gegen höhere Top-Speeds? Die Rennanalyse gibt die Antworten.

Aktuell F1-Fotos GP Saudi-Arabien 2022 - Highlights Rennen Jeddah liefert wieder Spektakel

Die Fans bekamen in Jeddah das erhoffte Grand-Prix-Spektakel geboten. Wir haben die vielen Highlights des Rennsonntags in eine Galerie gepackt.

Formel 1 Mehr Motorsport Ferrari 488 GT3 - Startnummer #26 - 24h-Rennen Nürburgring - Nordschleife 24h-Rennen Nürburgring 2022 live Nordschleifen-Klassiker im Ticker

Wie läuft das berühmte Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife?