Best of Grid Girls 2010

Die schönsten Kurven der Formel 1

Formel 1 Grid Girls 2010 Foto: xpb 40 Bilder

Wenn es draußen kalt wird, halten auch die Formel 1-Grid Girls Winterschlaf. Kein Grund traurig zu sein. Wir haben noch einmal die heißesten Mädels des Jahres in einer Fotoshow zusammengetragen. Hier kommt der schönste Rückblick auf die Saison 2010.

Was haben wir für eine tolle Formel 1-Saison hinter uns. Spannende Rennen, viele Crashs und ein WM-Kampf, der erst im letzten Rennen entschieden wurde. Doch auch neben der Piste wurde ein gutes Programm geboten. Vor allem die Freunde der schönen Schilderhalterinnen und Fahrerlager-Miezen kamen auf ihre Kosten.

Monaco, Melbourne, Montreal...

Das große Grid Girl-Highlight bot natürlich wieder einmal Monte Carlo. An der Cote d'Azur posierten die Schönen und Reichen um die Wette. Unserer Fotografen hatten hier leichtes Spiel, die Frauenquote zu erfüllen. An Formel 1 dachten die meisten Mädels gar nicht, während sie ausgiebig posierten.

Auch am anderen Ende der Welt in Australien gab es viel nackte Haut zu sehen. Hier fröhnt man bekanntlich einem extremen Körperkult. Und wenn der Körper von Natur aus mal nicht so will, wird kurzerhand nachgeholfen. Genug geredet. Egal ob aus Melbourne, Monaco oder Montreal - in unserer Fotoshow haben wir Sie die heißesten Girls des Jahres.

Die neue Ausgabe als PDF
Oberklasse Bentley Continental GT V8 2019 Bentley Continental GT V8 (2020) Neue Einstiegsmotorisierung für den Gran Turismo Bugatti Galibier Bugatti-Zukunft Zweites Modell wird ein Elektroauto sein
Sportwagen F-Type Jaguar Lister LFT-C Cabrio Lister LFT-C mit biestigen 666 PS Dieses Cabrio wird nur 10 Mal gebaut 03/2019, Koenigsegg Jesko Koenigsegg Jesko (2019) 300-mph-Hypercar ausverkauft
SUV Mercedes G-Klasse Mercedes G 400d Stärkere Diesel-Version kommt 2019 Hyundai Tucson N-Line 2019 Hyundai Tucson N-Line 2019 SUV ab sofort im Sport-Design
Anzeige