Girl - GP Australien - Melbourne - 15. März 2012 Grüner
Paul di Resta - Force India - GP Australien - Melbourne - 15. März 2012
Heikki Kovalainen - Caterham - GP Australien - Melbourne - 15. März 2012
Sebastian Vettel - Red Bull - GP Australien - Melbourne - 15. März 2012
Marussia - GP Australien - Melbourne - 15. März 2012 71 Bilder

Bildergalerie GP Australien 2012

Der Donnerstag im Albert Park

Wir haben uns am Donnerstag (15.3.) auf der Strecke in Melbourne umgesehen. Einen Tag vor dem Freien Training war schon viel los im Albert Park. Die besten Bilder gibt es in unserer Fotogalerie.

Der Donnerstag stand in Melbourne unter dem Motto: "Die Ruhe vor dem Sturm". Die Fahrer ließen sich mit Ihren Helmen für die offiziellen Porträt-Fotos ablichten. Zwischendurch gab es auch noch ein paar Informationen für die Presse. Einen Tag vor dem ersten Training der Saison ging es im Fahrerlager noch sehr entspannt zu.

In der Boxengasse herrschte dagegen schon reges Treiben. Die Mechaniker waren vor allem damit beschäftigt, die neuen Autos für die technische Abnahme vorzubereiten. Die Formel 1-Renner präsentierten sich dabei noch vieler Orten in ihren Einzelteilen. Am wenigsten zu sehen gab es bei HRT. Es wird spannend, ob das spanische Team den Wettlauf gegen die Uhr gewinnt.

F1-Technik, Autos und Girls in der Fotogalerie

Wie immer haben wir versucht, den Teams in den Garagen unters Blechkleid zu schauen. Für alle Technik-Freunde haben wir in unserer Fotogalerie sowohl den Red Bull als auch den Williams "nackig" erwischt. Auch Sebastian Vettel schaute in der Box nach dem Rechten. Warum die Mechaniker auf der Nase seines Autos eine Queen postierten, konnten wir leider nicht herausfinden.

Auf der Strecke selbst wurde auch schon eine gute Show geboten. Die australischen Tourenwagen der V8 Supercar-Serie brüllten lautstark über den Kurs. Wir haben uns auch unter die Fans gemischt und die ersten Impressionen neben der Strecke eingefangen. In unserer großen Fotogalerie finden Sie die Bilder von coolen Kisten und heißen Girls aus Melbourne.

Motorsport Aktuell Esteban Ocon - Force India - Hockenheim Schicksal von Force India bestimmt Fahrermarkt Renault hat Option auf Ocon

Das Schicksal von Force India ist der Schlüssel auf dem Transfermarkt der...

Mehr zum Thema GP Australien (Formel 1)
Formel Schmidt
Aktuell
Kimi Räikkönen - GP Australien 2019
Aktuell
Charles Leclerc - GP Australien 2019
Aktuell