Bildergalerie GP Australien 2013

Die Fotos vom Freien Training

Paul di Resta - Force India - Formel 1 - GP Australien - 15. März 2013 Foto: xpb 89 Bilder

Am Freitag waren die neuen Autos erstmals auf der Rennstrecke im Albert Park unterwegs. Wir haben die Bilder aus dem Freien Training in unserer Galerie gesammelt - jede Menge Action, Impressionen und Technik-Details.

Darauf haben die Fans dreieinhalb Monate gewartet. Endlich wird es in Australien ernst. Am Freitag zeigten sich die 22 neuen Autos erstmals in diesem Jahr gemeinsam auf der Rennstrecke. Beim Freien Training von Melbourne versuchten alle Piloten, die neue Technik optimal auf die anspruchsvolle Piste im Albert Park einzustellen.

F1-Saison beginnt rutschig

Natürlich ging es auch darum, viele neue Teile zu erproben. Fast an allen Autos konnte man kleinere Updates erkennen. Bei Williams waren die beiden Autos sogar mit unterschiedlichen Auspuff-Systemen ausgestattet um herauszufinden, welche Version schneller ist.

Da die Strecke in Albert Park im Rest des Jahres für den öffentlichen Verkehr freigegeben ist, musste in den ersten Sitzungen erst einmal der Schmutz vom Asphalt runtergefahren werden. Auf der rutschigen Piste konnte man einige Ausrutscher sehen.

In unserer Galerie haben wir die besten Action-Schüsse, Technik-Details und Impressionen aus Melbourne vom Freitag gesammelt.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller Ein Tag auf dem Stellplatz So geht Stellplatz Hinter den Kulissen in Bad Dürrheim
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Zugwagentest Alfa Stelvio - Titel Alfa Romeo Stelvio im Test Ein Auto mit Licht und Schatten
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote