Formel 1 - GP China - 12. April 2012 Bianca Leppert
Formel 1 - GP China - 12. April 2012
Formel 1 - GP China - 12. April 2012
Formel 1 - GP China - 12. April 2012
Formel 1 - GP China - 12. April 2012 64 Bilder

Bildergalerie GP China 2012

Die Shanghai-Fotos vom Donnerstag

Am Donnerstag gab es an der Strecke von Shanghai einiges zu entdecken. Wir haben uns in der Boxengasse und im Fahrerlager umgesehen und zeigen Ihnen die ersten Impressionen vom GP China.

Der Shanghai International Circuit begrüßte die Formel 1 in typischem Grau. Die Sicht auf die Sonne wurde vom üblichen Smog und einer dichten Wolkenschicht verdeckt. Die Stimmung unter den Fahrern war trotzdem gut. Nach drei Wochen Pause hatten sich die Piloten in China viel zu erzählen.

Piloten zeigen sich im Fahrerlager von Shanghai

Sebastian Vettel nutzte den Tag für eine Aussprache mit Narain Karthikeyan. Lotus nutzte den Tag für einen Protest gegen den Mercedes Heckflügel. Und Lewis Hamilton musste der Presse erklären, warum McLaren an seinem Auto das Getriebe wechselte und er am Sonntag fünf Plätze weiter hinten starten muss.

In unserer großen Fotogalerie haben wir aber nicht nur die ersten Bilder der Piloten sondern auch interessante Impressionen aus der Boxengasse gesammelt. Bei geöffneten Garagen schraubten die Mechaniker die Autos zusammen, damit sie am Freitag bereit zum Freien Training sind. Technikfans kommen hier auf ihre Kosten.

Alle Bilder vom Donnerstag finden Sie natürlich wie immer in unserer Fotoshow.

Motorsport Aktuell Sebastian Vettel Vorschau GP China 2012 Endlich ein normales Wochenende?

Nach den Chaoswochenenden in Melbourne und Malaysia hoffen die Teams in...

Mehr zum Thema GP China (Formel 1)
Mercedes - Formel 1 - GP China 2019
Aktuell
Max Verstappen - Showrun - Zandvoort - 2018
Aktuell
Leclerc vs. Vettel - GP China 2019
Aktuell