Raupe McLaren - Formel 1 - GP Indien - 28. Oktober 2012 xpb
Girls  - Formel 1 - GP Indien - 28. Oktober 2012
Bernie Ecclestone  - Formel 1 - GP Indien - 28. Oktober 2012
Vijay Mallya  - Formel 1 - GP Indien - 28. Oktober 2012
VIPs  - Formel 1 - GP Indien - 28. Oktober 2012 34 Bilder

Bildergalerie GP Indien 2012

Die Highlights aus dem Rennen

Der zweite Indien GP, der zweite Vettel-Sieg. Doch nicht nur Sebastian Vettel durfte heute mit den Indern feiern - auch Geburtstagskind Bernie Ecclestone. Wir haben die besten Bilder für Sie.

An diesem Sonntag hatten einige etwas zu feiern. Sebastian Vettel den neuen Rekord von vier Siegen in Folge in einer Saison, Bernie Ecclestone seinen 82. Geburtstag und Red Bull zwei Podiumsplätze.

Lustige Glücksbringer und Stars in der Startaufstellung

So viel Glück hätte sich sicher auch McLaren gewünscht. Doch das lustige grüne Wurm-Maskottchen vor der Box schien da nicht mitspielen zu wollen. Da brachten die hübschen Inderinnen von Force India doch mehr Glück, schließlich holte Nico Hülkenberg auf und schaffte es mit Platz acht noch in die Punkteränge.

Keine leichte Aufgabe, denn hinter ihm tobten die Zweikämpfe. Pastor Maldonado, Bruno Senna und Romain Grosjean kämpften wie wild um einen Top-Ten-Platz. Schließlich machte Senna das Rennen.

Den 70.000 Zuschauern gefielen die turbulenten Aktionen auf der Strecke natürlich gut. Die Inder jubelten auf den Tribünen ihren Helden zu. Auch Stars aus der Cricket-Szene und der Bollywood-Industrie gaben sich die Ehre auf dem Buddh International Circuit und wollten die Formel 1 nicht verpassen.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die besten Bilder vom Rennen.

Motorsport Aktuell Fernando Alonso Mark webber GP Indien 2012 Ferrari im WM-Kampf Ferrari ist nicht kleinzukriegen

Fernando Alonsos Gesicht auf dem Podest sprach Bände.

Mehr zum Thema GP Indien
GP Tagebuch 2013 Indien
Aktuell
Red Bull - GP Indien 2013
Aktuell
Impressionen - Formel 1 - GP Indien - 25. Oktober 2013
Aktuell