McLaren - GP Malaysia - 24. März 2012 McLaren
Girl - GP Malaysia - 24. März 2012
Schumacher, Hamilton & Button - GP Malaysia - 24. März 2012
Sebastian Vettel - Red Bull - GP Malaysia - 24. März 2012
Mark Webber - Red Bull - GP Malaysia - 24. März 2012 91 Bilder

Fotogalerie GP Malaysia 2012

Der Qualifying-Samstag in Bildern

Am Qualifying-Samstag war in Malaysia jede Menge los. Wir haben für Sie die besten Bilder aus der Boxengasse, dem Fahrerlager und natürlich von der Strecke in unserer großen Fotogalerie zusammengesammelt.

Der Tag in Malaysia begann mit einer Shock-Meldung. Bei Lotus hatte in der Nacht ein Feuer im Teampavillon gewütet. Um drei Uhr früh musste die Feuerwehr ausrücken. Am nächsten Morgen waren nur noch die Überreste zu sehen.

Auch auf der Strecke ging es heiß zur Sache. Im Qualifying fuhren die beiden McLaren der Konkurrenz schon wieder davon. Michael Schumacher raste auf Rang drei - so gut war er seit seinem Comeback nicht mehr. Für Sebastian Vettel gab es wie schon in Australien eine Quali-Enttäuschung.

Gestresste Gesichter bei hohen Temperaturen

Wir haben alle Bilder von der Strecke und die Impressionen aus dem Parc Fermé, wo die Piloten ihre Autos nach dem Qualifying abstellen mussten. An den erschöpften Gesichtsausdrücken sind die Strapazen der Arbeit bei 32°C Außentemperatur leicht abzulesen.

Gar nicht gestresst sahen die Grid Girls in Malaysia aus. Am Qualifying-Samstag hatten die Mädels in Weiß ihren ersten Auftritt. Die GP2 fuhr am Vormittag ihr erstes Saisonrennen. Da waren die Schilderhalterinnen gefordert.

Natürlich haben wir in unserer großen Bildergalerie auch wieder interessante Schüsse für die Freunde der Formel 1-Technik versteckt. Viel Spaß beim Durchklicken!

Motorsport Aktuell Schumacher, Hamilton & Button - GP Malaysia - 24. März 2012 GP Malaysia 2012 (Qualifikation) Schumacher geht auf McLaren-Jagd

Wie in Australien starten zwei McLaren aus der ersten Reihe.

Mehr zum Thema GP Malaysia (Formel 1)
F1 Tagebuch GP Malaysia 2017
Aktuell
Max Verstappen - GP Japan 2017
Aktuell
Fernando Alonso - GP Japan 2017
Aktuell