Sebastian Vettel - Red Bull - Formel 1 - GP Malaysia - 22. März 2013 Red Bull
Sebastian Vettel - Red Bull - Formel 1 - GP Malaysia - 22. März 2013
Kimi Räikkönen - Lotus - Formel 1 - GP Malaysia - 22. März 2013
Nico Hülkenberg - Sauber - Formel 1 - GP Malaysia - 22. März 2013
Sebastian Vettel - Red Bull - Formel 1 - GP Malaysia - 22. März 2013
70 Bilder

Fotos GP Malaysia 2013

Die Bilder vom Freien Training

Am Freitag waren die Autos in Malaysia erstmals auf der Strecke unterwegs. Bei gemischten Wetterbedingungen im ersten und zweiten Freien Training hatten die Piloten jede Menge zu kämpfen. Wir haben die Bilder aus Sepang.

Bei den Ingenieuren herrschte große Anspannung vor dem ersten Training von Malaysia. Bei diesen Bedingungen war die Formel 1-Generation 2013 in diesem Jahr noch nicht unterwegs. Gerne hätte man die zwei Mal 90 Minuten komplett zum Daten sammeln genutzt, doch zur Halbzeit der zweiten Sitzung kam wie befürchtet der Regen.

Setup-Arbeit und Update-Tests

Nach den Reifenproblemen in Australien nutzten viele Teams den Freitag zur Setup-Arbeit für das Rennen. Bei ausgiebigen Longruns mit viel Sprit an Board teste man, wie die Gummis am besten am Leben zu halten sind.

Auch Technik-Fans kamen auf ihre Kosten. Bei Lotus wurde der Auspuff geändert. Damit das Heck zusammenpasst, wurde der Unterboden und der Seitenkasten gleich mit angepasst. Bei McLaren versucht man mit neuen Bremsbelüftungen vorne und hinten und einem neuen Diffusor die Probleme zu lindern.

In unserer Bildergalerie haben wir für Sie wie immer die besten Fotos zusammengesammelt.

Zur Startseite
Motorsport Neuigkeiten Mark Webber GP Malaysia 2013 Webber gibt das Tempo vor GP Malaysia 2013 (Ergebnis Training 1)
Mehr zum Thema GP Malaysia (Formel 1)
F1 Tagebuch GP Malaysia 2017
Neuigkeiten
Max Verstappen - GP Japan 2017
Neuigkeiten
Fernando Alonso - GP Japan 2017
Neuigkeiten