Michael Schumacher - Mercedes - Formel 1 - GP Monaco - 26. Mai 2012 Mercedes
Michael Schumacher - Mercedes - Formel 1 - GP Monaco - 26. Mai 2012
Jean-Eric Vergne - Toro Rosso - Formel 1 - GP Monaco - 26. Mai 2012
Pastor Maldonado - Williams - Formel 1 - GP Monaco - 26. Mai 2012
Girl - Formel 1 - GP Monaco - 26. Mai 2012 72 Bilder

Bildergalerie GP Monaco 2012

Die besten Fotos vom Qualifying

Der Qualifying-Samstag in Monaco hatte einige Überraschungen zu bieten. Die Bilder von Schumis Glanzvorstellung und die Impressionen vom Streckenrand gibt es in unserer Fotogalerie.

Dieser Samstag wird in die Geschichte eingehen. Als viertältestem Fahrer überhaupt gelingt Michael Schumacher in Monaco eine Quali-Bestzeit. Nach leisen Zweifeln an seiner Leistungsfähigkeiten sorgte der 43-jährige Rekordchampion in Monte Carlo für die richtige Antwort.

Wenn nur die Strafe aus Barcelona nicht wäre. Nach der Kollision mit Bruno Senna wurde Schumi fünf Startplätze nach hinten versetzt. Die Pole Position hat dadurch Mark Webber geerbt. Den zweiten Platz in der ersten Reihe nimmt ausgerechnet Schumis Teamkollege Nico Rosberg ein.

Auch sonst ist am Samstag in Monaco viel passiert. Pastor Maldonado, Sergio Perez, Bruno Senna und Jean-Eric Vergne testeten die Widerstandsfähigkeit der Leitplanken. Beim Kampf gegen die Banden blieben die Karbonrenner zumeist nur zweiter Sieger. Auch der Glamour-Faktor kam am Samstag nicht zu kurz. Mit Will Smith wurde ein echter US-Superstar gesichtet.

In unserer Bildergalerie haben wir die schönsten Fotos vom Qualifying-Samstag in Monaco für Sie zusammengesammelt.

Mehr zum Thema GP Monaco (Formel 1)
Formel 1 - GP Monaco 1960
Aktuell
Virtueller GP Monaco 2020
Aktuell
Robert Kubica - GP Monaco 2019
Aktuell