Caterham CT03 für die Formel 1-Saison 2013

Last-Minute-Präsentation in Jerez

Caterham - Formel 1 - GP Brasilien - Sao Paulo - 23. November 2012 Foto: xpb 52 Bilder

Als achtes Team hat Caterham bestätigt, dass es mit dem neuen 2013er Auto an den Testfahrten in Jerez teilnehmen wird. Der CT03 wird allerdings erst kurz vor Testbeginn präsentiert.

Caterham wird rechtzeitig zum Start der Testfahrten fertig mit dem neuen Auto. Wie das Team aus dem englischen Langley am Montag (21.1.2013) mitteilte, soll der CT03 für die Saison 2013 eine Viertelstunde vor Auftakt zu den Wintertests in Jerez direkt an der Strecke in Jerez vorgestellt werden.

Caterham-Präsentation kurz vor Testbeginn

Am 5. Februar 2013 wird um Punkt 8.45 Uhr das Tuch vom grünen Renner gezogen. Wem die Ehre gebührt, an der feierlichen Zeremonie teilzunehmen, konnte das Team noch nicht mitteilen. Noch immer ist unklar, wie der zweite Fahrer neben Neuzugang Charles Pic heißen wird. Eine ganze Reihe Fahrer steht mit Sponsorengeldern Schlange bei Caterham-Teambesitzer Toni Fernandes.

Von dem elf Teams, die 2013 an der Formel 1-WM teilnehmen wollen haben nun neun den Termin für die Präsentation des neuen Autos bekanntgegeben. Nur Lotus und Marussia fehlen noch. Williams ist bislang der einzige Rennstall, der noch mit dem 2012er Modell zum Testauftakt nach Jerez kommen will.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller Ein Tag auf dem Stellplatz So geht Stellplatz Hinter den Kulissen in Bad Dürrheim
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Zugwagentest Alfa Stelvio - Titel Alfa Romeo Stelvio im Test Ein Auto mit Licht und Schatten
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote