Daniel Ricciardo - Porträt - 2019 Renault
Aktuell Toro Rosso-Duell Vergne und Ricciardo im Löwenkäfig

Für die Toro Rosso-Junioren Daniel Ricciardo und Jean-Eric Vergne geht es gleich im ersten F1-Jahr ums Ganze. Bei Red Bull gilt: Wer versagt, fliegt raus. Im Erfolgsfall winkt das Webber-Cockpit.

Aktuell Toro Rosso 2012 mit Vergne und Ricciardo Toro Rosso wirft beide Fahrer raus

Toro Rosso beginnt die Saison 2012 mit zwei neuen Fahrern. Für das B-Team von Red Bull gehen in der nächsten Saison der Australier Daniel Ricciardo und der Franzose Jean-Eric Vergne an den Start.

Aktuell Formel 1-Fahrerkarussell 2012 Zwölf Piloten müssen weiter zittern

Bei Force India, Williams, Renault und Toro Rosso stehen die Fahrer für 2012 noch offen. Die Teams wollen sich Zeit lassen. Williams und Renault bis Saisonende, Force India und Toro Rosso noch länger.

Aktuell Korea-Test für Vergne Vierter Red Bull-Junior im Einsatz

Der französische Red Bull-Junior Jean Eric-Vergne darf in Korea erstmals im Freitagstraining den Toro Rosso fahren. Mit der Nominierung beginnt ein knallharter Vierkampf um zwei Cockpits für 2012.

Aktuell Red Bull Showrun in Delhi Daniel Ricciardo rockt Indien

Daniel Ricciardo ist schon drei Wochen vor dem ersten Grand Prix von Indien nach Delhi gereist, um die heimischen Fans auf die Ankunft des Formel 1-Zirkus vorzubereiten.

Aktuell Interview mit Daniel Ricciardo "Muss mir meinen Platz verdienen“

Red Bull-Junior Daniel Ricciardo debütierte beim GP England in einem Hispania. auto motor und sport.de sprach mit Ricciardo über seine ersten Formel 1-Erfahrungen und seine Zukunft.

Aktuell Daniel Ricciardo "Stehe immer noch etwas unter Schock"

Daniel Ricciardo wird in Silverstone sein erstes Formel 1-Rennen fahren. Dass er dabei in einem Hispania sitzt, schmälert das Vergnügen des Australiers nicht. Es gehe nur darum, Erfahrung zu sammeln.

Aktuell Hispania in Silverstone Karthikeyan muss zuschauen

Narain Karthikeyan muss wie erwartet in Silverstone zuschauen, wenn Daniel Ricciardo sein Formel 1-Debüt bei Hispania gibt. Das bestätigte der spanische Rennstall nun erstmals offiziell.

Aktuell Renndebüt in Silverstone Ricciardo fährt in England für Hispania

Red Bull leiht seinen Junior Daniel Ricciardo an Hispania aus, damit der Australier Fahrpraxis bekommt. Noch ist nicht klar, ob Narain Karthikeyan oder Tonio Liuzzi in Silverstone pausieren muss.

Aktuell Red Bull-Zukunft Wer fährt 2012 neben Vettel?

Bei Red Bull ist die wichtigste Frage noch nicht geklärt: Wer fährt 2012 neben Sebastian Vettel den zweiten Red Bull: Mark Webber, einer der Red Bull-Junioren oder ganz ein anderer?

Aktuell Formel 1: Hartley und Ricciardo neue Red Bull-Ersatzpiloten Ozeanien-Duo als Ersatz für Vettel und Webber

Brendon Hartley und Daniel Ricciardo werden 2010 als Ersatzfahrer für das Red Bull-Formel 1-Team im Einsatz sein. Damit ist Sebastian Vettel der einzige Pilot aus dem Red Bull-Fahrer-Quartett, der nicht aus Ozeanien kommt.

1 ... 4 ... 8 9 10