Team

Daniel Ricciardo - Formel 1 Pilot

Berichte

Aktuell Daniel Ricciardo im Interview Am liebsten Sonderschichten im Fitnessstudio

ToroRosso hat mit seiner Fahrerwahl überrascht. Daniel Ricciardo und Jean-Eric Vergne ersetzen Sebastien Buemi und Jaime Alguersuari. Ricciardo erzählt, wie er von der Ernennung erfuhr.

Aktuell Toro Rosso 2012 mit Vergne und Ricciardo Toro Rosso wirft beide Fahrer raus

Toro Rosso beginnt die Saison 2012 mit zwei neuen Fahrern. Für das B-Team von Red Bull gehen in der nächsten Saison der Australier Daniel Ricciardo und der Franzose Jean-Eric Vergne an den Start.

Aktuell Formel 1-Fahrerkarussell 2012 Zwölf Piloten müssen weiter zittern

Bei Force India, Williams, Renault und Toro Rosso stehen die Fahrer für 2012 noch offen. Die Teams wollen sich Zeit lassen. Williams und Renault bis Saisonende, Force India und Toro Rosso noch länger.

Aktuell Red Bull Showrun in Delhi Daniel Ricciardo rockt Indien

Daniel Ricciardo ist schon drei Wochen vor dem ersten Grand Prix von Indien nach Delhi gereist, um die heimischen Fans auf die Ankunft des Formel 1-Zirkus vorzubereiten.

Aktuell Interview mit Daniel Ricciardo "Muss mir meinen Platz verdienen“

Red Bull-Junior Daniel Ricciardo debütierte beim GP England in einem Hispania. auto motor und sport.de sprach mit Ricciardo über seine ersten Formel 1-Erfahrungen und seine Zukunft.

Aktuell Daniel Ricciardo "Stehe immer noch etwas unter Schock"

Daniel Ricciardo wird in Silverstone sein erstes Formel 1-Rennen fahren. Dass er dabei in einem Hispania sitzt, schmälert das Vergnügen des Australiers nicht. Es gehe nur darum, Erfahrung zu sammeln.

Aktuell Red Bull-Zukunft Wer fährt 2012 neben Vettel?

Bei Red Bull ist die wichtigste Frage noch nicht geklärt: Wer fährt 2012 neben Sebastian Vettel den zweiten Red Bull: Mark Webber, einer der Red Bull-Junioren oder ganz ein anderer?

1 ... 6 ... 11 12 13