Danis Bilderkiste - Formel 1 - Barcelona F1-Test 2016 Daniel Reinhard
Danis Bilderkiste - Formel 1 - Barcelona F1-Test 2016
Danis Bilderkiste - Formel 1 - Barcelona F1-Test 2016
Danis Bilderkiste - Formel 1 - Barcelona F1-Test 2016
Danis Bilderkiste - Formel 1 - Barcelona F1-Test 2016
Danis Bilderkiste - Formel 1 - Barcelona F1-Test 2016 43 Bilder

Danis Bilderkiste

F1-Tests langweilig? Von wegen!

Die Formel 1-Testfahrten in Barcelona haben Lust auf mehr gemacht. auto motor und sport-Fotograf Daniel Reinhard hat die ersten Runden des Jahres aus ganz speziellen Perspektiven betrachtet. Seine besten Schüsse zeigt er uns in seiner Bilderkiste.

Da sage mal noch jemand, Testfahrten seien langweilig. Dieses Jahr kamen die Formel 1-Fans voll auf ihre Kosten. Für Technik-Freunde gab es jede Menge Updates. Action-Junkies bekamen Highspeed-Dreher und Kiesbett-Einlagen geboten. Und wer sehen wollte, wie sich die Formel 1 neu erfindet, der musste nur einen Blick auf den Cockpit-Schutz am Ferrari werfen.

Formel 1-Tests aus ungewöhnlichen Perspektiven

auto motor und sport-Fotograf Daniel Reinhard kennt das Spiel bei den Testfahrten. Der Schweizer Routinier hat weit mehr als 500 Grand Prix-Rennen vor der Linse gehabt. Ihn kann nichts mehr so leicht schocken. Doch beim Heiligenschein musste auch er schlucken. "Jetzt sind sie total verrückt geworden", winkte der Purist beim Anblick des unförmigen Bügels ab.

Passenderweise fing der Fotograf ein Bild von Kimi Räikkönen ein, auf dem auch der Iceman nicht gerade begeistert von der Konstruktion im Sichtfeld zu sein scheint. In seiner Bilderkiste hat Reinhard aber nicht nur die Action auf der Strecke festgehalten, sondern wie üblich auch das ganze verrückte Drumherum.

Aus ungewöhnlichen Blickwinkeln und mit etwas verrückten Motiven vermittelt uns der Lichtbild-Künstler einen Eindruck vom speziellen Zauber der Formel 1-Testfahrten - und das Ganze immer mit einem Augenzwinkern hinter dem Sucher. Wir wünschen viel Spaß beim Blick in die etwas andere Fotoshow.

Motorsport Aktuell Formel 1 - Saison 2015 - Fotos des Jahres Die Formel 1 2015 in Bildern Die besten Fotos des Jahres

Die F1-Saison 2015 ist Geschichte.

Das könnte Sie auch interessieren
Fernando Alonso - Toyota Hilux - Rallye Raid - Test 2019
Aktuell
Mercedes F1 Windkanal
Aktuell
Sean Bull - F1-Concept 2021
Aktuell