Danis Bilderkiste - GP USA 2013 Daniel Reinhard
Danis Bilderkiste - GP USA 2013
Danis Bilderkiste - GP USA 2013
Danis Bilderkiste - GP USA 2013
Danis Bilderkiste - GP USA 2013
34 Bilder

Danis Bilderkiste GP USA

Austin aus anderen Perspektiven

auto motor und sport-Fotograf Daniel Reinhard hat sich auch in Austin auf die Suche nach ungewöhnlichen Motiven und Perspektiven gemacht. Das interessante Ergebnis sehen Sie in Danis Bilderkiste.

Austin stand in diesem Jahr erst zum zweiten Mal auf dem Formel 1-Kalender. Für Fotograf Daniel Reinhard ist aber jetzt schon klar: "Eines der besten Rennen des Jahres." Obwohl die neumodischen Tilke-Strecken eigentlich nicht nach dem Geschmack des Schweizers sind, hat er sich mit dem Circuit of the Americas angefreundet - was nicht nur an seiner generellen Freundschaft zu Texas liegt.

Fotograf Reinhard nicht ganz zufrieden

"Das Layout ist gut. Vor allem die Höhenunterschiede sorgen für interessante Perspektiven", so das Urteil über die Strecke aus Fotografensicht. "Leider gibt es noch zu wenige Löcher in den Zäunen, durch die wir unsere Kameras stecken können. Außerdem ist man häufig auch noch zu weit entfernt vom Geschehen hinter den großen Auslaufzonen."
 
Den Fotografen kann man es aber bekanntermaßen nie recht machen. Irgendetwas gibt es immer zu meckern. Am Ende kommen immer eine ganze Reihe faszinierender Bilder heraus. Für unsere Rubrik Danis Bilderkiste hat Reinhard wieder die besten Schüsse des Wochenendes zusammengestellt. Herausgekommen ist eine Mischung aus kunstvoll nachbearbeiteten Fotos, ungewöhnlichen Motiven und Perspektiven sowie ausdrucksvollen Porträts.
 
Kleiner Tipp: Um die Bilder in der Galerie etwas größer anzeigen zu lassen einfach auf die Lupe unten rechts klicken.

Zur Startseite
Motorsport Neuigkeiten Danis Bilderkiste - Formel 1 - GP Abu Dhabi - 2013 Foto-Kunst aus der Wüste Danis Bilderkiste GP Abu Dhabi
Das könnte Sie auch interessieren
Alexander Albon - Toro Rosso - Formel 1 - GP Monaco - 25. Mai 2019
Neuigkeiten
Charles Leclerc - Ferrari - Formel 1 - GP Monaco - 25. Mai 2019
Neuigkeiten
Daniil Kvyat - Toro Rosso - Formel 1 - GP Monaco - 23. Mai 2019
Neuigkeiten