Mark Webber - Red Bull - Formel 1 - GP Monaco - 24. Mai 2012 Red Bull
Michael Schumacher - Mercedes - Formel 1 - GP Monaco - 24. Mai 2012
Paul di Resta - Force India - Formel 1 - GP Monaco - 24. Mai 2012
Michael Schumacher - Mercedes - Formel 1 - GP Monaco - 24. Mai 2012
Felipe Massa - Ferrari - Formel 1 - GP Monaco - 24. Mai 2012 92 Bilder

Bildergalerie GP Monaco 2012

Die Fotos vom Freien Training

Schon im Freien Training am Donnerstag (24.5.) wurde in Monaco jede Menge Spektakel geboten. Wir haben die Bilder von der Strecke, aus der Boxengasse und aus dem Fahrerlager in unserer Fotogalerie.

In Monaco ist alles etwas anderes. 19 Mal im Jahr findet das Freie Training an einem Freitag statt. Im kleinen Fürstentum am Mittelmeer ist das anders. Hier gehen die Piloten traditionell schon am Donnerstag das erste Mal auf die Piste. Dafür ist Freitag frei.

Auf den ersten Runden gab es bereits jede Menge zu sehen. Bei bestem Wetter an der Côte d'Azur herrschte viel Betrieb auf der Piste. Jeder nutzte die Gelegenheit, um sich auf das Qualifying am Samstag und das Rennen am Sonntag vorzubereiten.

Viel Action in der Boxengasse

Auch in der Boxengasse gab es viel zu sehen. Zwischen den beiden Sitzungen hatten die Mechaniker viel zu tun. Bei Caterham gab es einen neuen Motor. Für Kimi Räikkönen wurde eine neue Lenkung installiert. Und Mercedes lieferte mal wieder Einblicke unter die Motorhaube, wo die Luftschächte für das Doppel-DRS liegen.

Wir haben in unserer Fotogalerie wieder einen bunten Mix aus Fahraufnahmen, bunten Impressionen und Technik-Details für Sie zusammengestellt. Über den ganzen Tag werden wir aktuellen Bildmaterial nachschieben.

Motorsport Aktuell Fernando Alonso - Ferrari - GP Monaco 2012 GP Monaco 2012 (Training 1) Alonso setzt erste Duftmarke

Fernando Alonso ist im ersten Training von Monaco die Bestzeit gefahren.

Mehr zum Thema GP Monaco (Formel 1)
Sergio Perez - GP Monaco 2019
Aktuell
Toro Rosso - Formel 1 - GP Monaco 2019
Aktuell
Red Bull - Technik - GP Monaco 2019
Aktuell