Lewis Hamilton - McLaren - GP Spanien - 12. Mai 2012 xpb
Lewis Hamilton - McLaren - GP Spanien - 12. Mai 2012
Bruno Senna - Williams - GP Spanien - 12. Mai 2012
Romain Grosjean - Lotus - GP Spanien - 12. Mai 2012
Girls - GP Spanien - 12. Mai 2012
Alonso, Hamilton & Maldonado - GP Spanien - 12. Mai 2012 76 Bilder

Bildergalerie GP Spanien 2012

Die besten Fotos vom Qualifying

Am Qualifying-Samstag wurde in Barcelona jede Menge Action geboten. Wir haben die spektakulären Bilder von der Strecke, interessante Technik-Details aus den Boxen und Impressionen aus dem Fahrerlager.

Das Qualifying von Spanien bot einen Krimi vom Feinsten. Der klare Gewinner hieß Lewis Hamilton. Mit Pastor Maldonado auf Rang zwei gab es eine faustdicke Überraschung. Fernando Alonso gab den heimischen Zuschauern etwas zu Jubeln. Und auch Verlierer sah man in allen Lagern.

Den Fans wurde schon am Samstag einiges an Action geboten. Während Maldonado in die erste Startreihe raste, strandete Williams-Teamkollege Bruno Senna mit seinem Auto im Kiesbett und schied schon in der ersten Quali-Runde aus.

Es war nicht das erste Mal, dass die Bergungsmannschaften ausrücken mussten. Im dritten Training blieb schon der Lotus von Romain Grosjean stehen. Nach seiner Pole-Runde wurde dann auch noch Lewis Hamilton zum Notstopp aufgefordert. Beide Autos wurden vom Kran an den Haken genommen.

Neben den spektakulären Bildern von der Strecke haben wir in unserer Bildergalerie vom Samstag natürlich wie gewohnt auch jede Menge Technik-Details für Sie gesammelt. Dazu gibt es jede Menge bunte Impressionen aus dem Fahrerlager und vom Streckenrand. Viel Spaß beim Durchklicken!

Motorsport Aktuell Pastor Maldonado - Williams - GP Spanien 2012 GP Spanien 2012 (Qualifikation) Hamilton bestraft - Maldonado erbt Pole

Lewis Hamilton wurde die Pole Position gestrichen, weil er mit zu wenig...

Mehr zum Thema GP Spanien (Formel 1)
Lewis Hamilton - GP Spanien 2019
Aktuell
Nico Hülkenberg - Renault - GP Spanien 2019
Aktuell
Mercedes vs Ferrari - GP Spanien 2019
Aktuell