Renault - Formel 1 - GP Brasilien - 9. November 2017 ams
Renault - Formel 1 - GP Brasilien - 9. November 2017
Renault - Formel 1 - GP Brasilien - 9. November 2017
Lewis Hamilton - Formel 1 - GP Brasilien - 9. November 2017
Impressionen - Formel 1 - GP Brasilien - 9. November 2017
Williams - Formel 1 - GP Brasilien - 9. November 2017 76 Bilder

F1-Fotos GP Brasilien 2017 (Donnerstag)

Bilder der Vorbereitungen in Sao Paulo

Die Formel 1 ist startklar für das Rennen in Brasilien. In unserer Bildergalerie finden Sie die ersten Impressionen vom Donnerstag und jede Menge Technik-Details aus der Boxengasse.

Das ging gerade noch mal gut: Während am frühen Nachmittag die ersten Teams zur technischen Kontrolle ausrückten, schüttete es am späten Nachmittag schon in Strömen. Typisch Brasilien. Hier gehören die heftigen Regenschauer zum Standardprogramm. Doch so blieben die meisten Mechaniker von triefenden Teamklamotten verschont und konnten die Autos noch gemütlich bei den Technik-Kommissaren vorzeigen.

Renault mit kleinen Modifikationen

Das freute natürlich auch die Fotografen. Weil es einen Stau vor der FIA-Garage gab, konnten wir unter anderem auf den Mercedes, Renault und Williams einen sehr detaillierten Blick werfen. Allzu viele Technik-Neuerungen dürften die Teams beim vorletzten Rennen allerdings nicht mehr auspacken – es geht nun nur noch um Feintuning für den Endspurt. Bei Renault haben wir beispielsweise modifizierte Bardgeboards entdecken können.

Im Fahrerlager waren die Gesprächsthemen klar: Lewis Hamilton reiste als frisch gekürter Weltmeister nach Brasilien, Sebastian Vettel musste sich vor allem dazu äußern, wie er mit der verpassten Chance nun umgeht. Fest steht: Die Teams werden die verbleibenden zwei Rennen dazu nutzen, sich auf die Saison 2018 vorzubereiten, schließlich gibt es keine Regeländerungen. Natürlich stand auch Felipe Massa im Fokus. Der Brasilianer wird sein letztes Formel 1-Heimrennen bestreiten.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen wir Ihnen die besten Eindrücke aus dem Fahrerlager und jede Menge Technik-Bilder vom Donnerstag in Brasilien. Viel Spaß beim Durchklicken!

Motorsport Aktuell Felipe Massa - Williams - Formel 1 Felipe Massa vor letztem Brasilien-Heimrennen “Bin stolz auf meine Karriere”

Dieses Mal wird es wohl endgültig sein: Felipe Massa erlebt an diesem...

Das könnte Sie auch interessieren
Pirelli - Mercedes - GP Österreich 2019 - Spielberg
Aktuell
Lando Norris - McLaren - GP Deutschland 2019 - Hockenheim
Aktuell
Cyril Abiteboul & Toto Wolff - GP Österreich 2019
Aktuell