Max Verstappen - GP Italien 2017 xpb
Lewis Hamilton - GP Italien 2017
Impressionen - GP Italien 2017
Impressionen - GP Italien 2017
Girls - GP Italien 2017 68 Bilder

F1-Fotos GP Italien 2017 (Rennen)

Das Vollgas-Spektakel in Bildern

Mit einer großen Grand Prix-Party verabschiedete sich die Formel 1 in Monza aus Europa. Wie immer produzierte das Vollgas-Spektakel actionreiche Bilder. In der Galerie zeigen wir Ihnen noch einmal die Highlights.

Immer wenn die Formel 1 im Königlichen Park zu Monza zu Gast ist, dann geht im wahrsten Sinne des Wortes die Post ab. Die Traditionsstrecke ist der schnellste Kurs im Kalender. Die langen Geraden ermöglichen spannende Windschattenschlachten, wie man sie sonst nirgends beobachten kann. Und auch die 2017er Ausgabe enttäuschte nicht.

Vettel feiert Podiumsparty in Rot

Zwar war die Frage nach dem Sieger schnell zu Gunsten von Lewis Hamilton beantwortet. Doch dahinter ging es mächtig zur Sache. Sebastian Vettel musste sich nach dem verkorksten Qualifying von Startplatz 6 nach vorne arbeiten. Mit Platz 3 betrieb der Heppenheimer erfolgreich Schadensbegrenzung.

Als Lohn gab es einen Jubelsturm der Tifosi bei der Podiumszeremonie. Die italienischen Fans verwandelten die Zielgerade wieder einmal in ein rotes Meer aus Menschen. Als dann noch Konfetti und Luftschlangen in den Himmel geschossen wurden, herrschte eine Gänsehaut-Atmosphäre.

Ricciardo überholt spektakulär

Wo Sieger sind, müssen auch Verlierer sein. Max Verstappen erlebte nur 7 Tage nach seinem Ausfall in Spa die nächste Pleite. Im Duell mit Felipe Massa fuhr sich der Holländer einen Reifen platt. Bei Teamkollege Daniel Ricciardo lief es deutlich besser. Mit sehenswerten Überholmanövern gegen Sergio Perez und Kimi Räikkönen verdiente er sich den Titel „Fahrer des Tages“.

In der Galerie haben wir noch einmal alle Highlights vom Rennsonntag zusammengestellt.

Motorsport Aktuell Romain Grosjean - HaasF1 - Formel 1 - GP Italien - Monza - 2. September 2017 F1-Fotos GP Italien 2017 (Qualifying) Die Bilder vom Regen-Chaos

Der Qualifying-Samstag in Monza wird den Fans noch lange in Erinnerung...

Mehr zum Thema GP Italien (Formel 1)
Sebastian Vettel - GP Italien - 2019
Aktuell
Mercedes - Formel 1 - GP Italien - Monza - 2019
Aktuell
Kubica-Lenkrad - GP Italien 2019
Aktuell