Formel 1 Girl - Baku - Aserbaidschan 2016 sutton-images.com
Formel 1 Girl - Baku - Aserbaidschan 2016
Formel 1 Girl - Baku - Aserbaidschan 2016
Formel 1 Girl - Baku - Aserbaidschan 2016
Formel 1 Girl - Baku - Aserbaidschan 2016 50 Bilder

F1 Grid Girls Aserbaidschan

Heiße Mädels aus dem Orient

Beim ersten Formel 1-Rennen in Aserbaidschan durften ein paar hübsche Grid Girls natürlich nicht fehlen. Mit orientalischen Hütchen und Kleidchen machten die Damen in der Startaufstellung eine gute Figur. Wir haben die Bilder.

Eigentlich ist Aserbaidschan ein mehrheitlich islamisches Land. Der Halbmond ziert sogar die Flagge. Doch im Straßenbild von Baku geht es überraschend freizügig zur Sache. Verschleierte Frauen sind die absolute Ausnahme. Und auch die Grid Girls in der Startaufstellung durften viel Haut zeigen.

Heiße Mädels in Aserbaidschan

Weil das Thermometer am Renntag auf knapp 30°C kletterte, kamen die Models in ihren orientalischen Kleidchen trotzdem ganz schön ins Schwitzen. Immerhin holten sie sich keine Frostbeulen wie ihre kanadischen Kollegen in Montreal sieben Tage zuvor.

Die steife Brise in der „Stadt des Windes“ machte die Arbeit allerdings etwas kompliziert. Die Startnummer-Schilder wirkten im steten Luftstrom wie Segel. Doch die Grid Girls erledigten ihre Aufgabe am Ende makellos. Alle Piloten wurden sicher in die Boxen geführt. Und für die Fotografen hatten die Damen immer ein Lächeln übrig.

In unserer Galerie zeigen wir Ihnen die heißen Mädels aus Aserbaidschan.

Zur Startseite
Das könnte Sie auch interessieren
Charles Leclerc - Ferrari - Max Verstappen - Red Bull - GP England 2020 - Silverstone
Aktuell
Lewis Hamilton - GP England 2020
Aktuell
Carlos Sainz - GP England 2020
Aktuell