F1 Girls GP Monaco 2013

Die heißen Mädels von Monte Carlo

Formel 1-Girls - GP Monaco 2013 Foto: xpb 48 Bilder

Die Formel 1 in Monaco zieht jedes Jahr wieder jede Menge heißer Girls an, die sich im Glanz der Glitzerwelt sonnen. Wir haben die hübschesten Mädels des Monte Carlo-Wochenendes in unserer Galerie.

Schnelle Autos, teure Yachten, jede Menge Promis - diese Kombination ist für hübsche Frauen offenbar unwiderstehlich. Auch 2013 pilgerten wieder zahlreiche heiße Girls an die Côte d'Azur, um durch die Gassen die Fürstentums zu flanieren. Fotografen hatten leichtes Spiel. Überall posierten die leichtbekleideten Damen bereitwillig.

Girls, Girls, Girls

Ob Hollywood-Sternchen oder Möchtegern-Models, die männlichen Rennfans bekamen abseits der Strecke einiges geboten. Da hatten es die offiziellen Grid Girls nicht leicht, die Aufmerksamkeit der Fotografen zu gewinnen. Wenn dann noch Teams wie Force India ihre eigene Girl-Group an den Start bringt, weiß Mann gar nicht mehr wo er hinschauen soll.

Zum Glück spielten die Wetterbedingungen am Mittelmeer mit. Bei Sonnenschein und 20°C wurde wieder einmal viel Haut gezeigt. Auf den Yachten, im Fahrerlager oder in der Startaufstellung – unseren Fotografen entging nichts. Die schönsten Mädels haben wir wie immer für Sie in unserer Bildergalerie.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV BMW Niere groß Retusche BMW-Nieren XXL Guck mal BMW, es geht noch breiter
Promobil
Reisemobile optimieren: Fahrkomfort Wohnmobil-Fahrwerk optimieren Mehr Komfort und Sicherheit Gebrauchtcheck: Hymer Camp Alkovenmobil Hymer Camp im Gebrauchtcheck Der jahrelange Bestseller
CARAVANING
Hero Camper Ranger Seite Hero-Camper von Kronings Zwei neue Modelle aus Dänemark Zugwagentest Alfa Stelvio - Titel Alfa Romeo Stelvio im Test Ein Auto mit Licht und Schatten
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote