Formel 1 - Grid Girls - GP Belgien - Spa-Francorchamps - 2017 ams
Formel 1 - Grid Girls - GP Belgien - Spa-Francorchamps - 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP Belgien - Spa-Francorchamps - 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP Belgien - Spa-Francorchamps - 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP Belgien - Spa-Francorchamps - 2017 30 Bilder

Grid Girls GP Belgien

Laufsteg in den Ardennen

Beim Grand Prix-Spektakel von Belgien hatten die Grid Girls schon vor dem Start ihren großen Auftritt. Wir zeigen Ihnen die Bilder der Mädels aus Spa-Francorchamps in unserer Galerie.

Der Job als Grid Girl beim Formel 1-Rennen in Spa ist nicht ohne Tücken. Auf dem Achterbahn-Kurs in den Ardennen kann sich das Wetter schnell mal drehen. Kühle Temperaturen, böige Winde und heftige Regenschauer gehören hier eher zur Regel als zur Ausnahme. Doch dieses Jahr hatten die Damen Glück.

Belgien-Girls im Ungarn-Outfit

Grid Girls - GP Ungarn 2017 - Budapest
Aktuell

Bei angenehmen Temperaturen von 23°C kamen die Mädels weder ins Schwitzen noch mussten sie frieren. Das hätte auch anders ausgehen können. Hauptsponsor Pirelli hatte optimistischerweise die gleichen knappen Outfits im Gepäck, wie schon beim Rennen in Budapest. Einziger Unterschied: Zu den schwarz-gelben Kleidchen gab es in Belgien noch langärmlige Jäckchen.

Die Damen waren neu, der Look blieb ansonsten aber der Gleiche. Unter dem schwarz gefärbten Strohut bekamen die Mädels streng geflochtene Zöpfe verpasst. Der Gesichtsaustdruck passte aber nicht immer zum seriösen Outfit. Für unsere Fotografen setzen die Damen gerne ein strahlendes Lächeln auf.

In der Galerie zeigen wir Ihnen die Bilder der großen Grid-Girl-Show vom GP Belgien.

Motorsport Aktuell Best of Grid Girls - Historie - F30 Formel 1-Girls Waren Grid Girls früher schärfer?

Grid Girls sind heute auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Mehr zum Thema GP Belgien (Formel 1)
Formel 1 - GP Belgien 2019 - Spa-Francorchamps
Aktuell
Lando Norris - McLaren - GP Belgien 2019 - Spa-Francorchamps
Aktuell
Start - GP Belgien 2019 - Spa-Francorchamps
Aktuell