Formel 1 - Grid Girls - GP Mexiko 2017 sutton-images.com
Formel 1 - Grid Girls - GP Mexiko 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP Mexiko 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP Mexiko 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP Mexiko 2017
Formel 1 - Grid Girls - GP Mexiko 2017 56 Bilder

Grid Girls GP Mexiko 2017

Fiesta Mexicana!

Mexiko hat sich am Grand Prix-Wochenende von seiner schönsten Seite gezeigt. Zur Grand Prix-Party im Autodromo Hermanos Rodriguez gehörte auch eine Ladung heißer Grid Girls. Wir haben die Bilder der sexy Latinas.

Nirgends auf der Welt nutzen die Veranstalter ihr Formel 1-Rennen so intensiv zur Werbung für ihr Land wie in Mexiko. Am Streckenrand ist Bandenwerbung der lokalen Tourismus-Behörde angebracht, durch die Boxengasse flanierten täglich Mariachi-Bands, tanzende Folklore-Truppen und Lasso-Artisten.

Mexiko Grid Girls mit Maske

Im Fahrerlager wurden Totenköpfe auf die Gesichter der Gäste geschminkt, um den Tag der Toten auch landestypisch zu feiern. Dazu wurde ein Buffet mit lokalen Spezialitäten angeboten. Wer danach nicht Lust auf einen Urlaub in dem mittelamerikanischen Land hatte, dem war auch nicht mehr zu helfen.

Zum Abschluss der Grand Prix-Party zeigte Mexiko auch noch, dass es jede Menge heiße Mädels zu bieten hat. Die Grid Girls in der Startaufstellung heizten den Fans ordentlich ein. Die Outfits in den Landesfarben gründ und rot waren luftig geschnitten. Als ungewöhnliches Accessoire bekamen die Damen auch noch eine Maske aufgesetzt.

In unserer Galerie zeigen wir Ihnen die Bilder des Miss-Mexiko-Contest auf der Start-Ziel-Gerade.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Grid Girls - GP USA 2017 - Austin Grid Girls GP USA 2017 Die schärfsten Mädels der F1-Saison

Es war die größte Show der Saison.

Mehr zum Thema GP Mexiko (Formel 1)
Grid Girls - GP Mexiko 2015
Aktuell
F1 Tagebuch - GP Mexiko 2018
Aktuell
Nico Hülkenberg - Renault - GP Mexiko 2018
Aktuell