Formel 1-Buch - Jahr 2015 - Schmidt ams
Formel 1-Buch - Jahr 2015 - Schmidt
Formel 1-Buch - Jahr 2015 - Schmidt
Formel 1-Buch - Jahr 2015 - Schmidt
Formel 1-Buch - Jahr 2015 - Schmidt 6 Bilder

Formel 1-Buch

Der große Formel 1-Rückblick

Das Formel 1-Jahrbuch von auto motor und sport ist da. Wieder mit einem Rückblick auf alle Rennen, den besten Bildern, der kompletten Statistik und Hintergrundgeschichten über Weltmeister Mercedes, Ferrari, McLaren-Honda und Red Bull.

Wieder ist ein Formel 1-Jahr zu Ende gegangen. auto motor und sport hat zum elften Mal seit 2005 ein Jahrbuch daraus gemacht. Wir blicken auf 212 Seiten auf das Duell der Mercedes-Fahrer zurück und analysieren, warum Weltmeister Lewis Hamilton in diesem Jahr noch stärker war und Nico Rosbergs Konter zu spät kam. Mit exklusiven Fotos aus dem Lager der Silberpfeile.

Schwarzweiß-Strecke mit den besten Porträts

Sebastian Vettels erstes Jahr bei Ferrari ist genauso Thema wie die Pleiten von Red Bull und McLaren-Honda. Dazu eine Schwarzweiß-Strecke mit den besten Porträts des Jahres. Unsere Fotografen Daniel Reinhard und Wolfgang Wilhelm haben wieder ihre Top-Fotos des Jahres ausgepackt.

Wir lassen alle 19 Rennen Revue passieren, zeigen die 10 Formel 1-Teams im Detail und liefern die komplette Statistik aller Rennen. Unser Formel 1-Rückblick ist seit dem 18. Dezember für 24,90 Euro im Buchhandel erhältlich. Sie können das Buch auch in unserem Web-Shop unter www.motorbuch-versand.de bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren
Lewis Hamilton - Formel 1 - GP Steiermark - Österreich - 2020
Aktuell
Max Verstappen - Red Bull - GP Steiermark - Österreich - 2020
Aktuell
Sebastian Vettel - Ferrari - Formel 1 - GP Steiermark 2020 - Spielberg - Rennen
Aktuell