Lewis Hamilton - F1- 2017 Hamilton
Lewis Hamilton - F1- 2017
Lewis Hamilton - F1- 2017
Lewis Hamilton - F1- 2017
Lewis Hamilton - F1- 2017 32 Bilder

Formel 1-Stars im Winter

Urlaubsgrüße der Kurvenkünstler

Als richtiger Racer gibt es im Motorsport nie eine Pause. Doch nach der spannenden Saison 2016 haben sich die F1-Piloten auch mal eine erholsame Auszeit verdient. Wir haben die privaten Bilder aus der Winterpause gesammelt.

Während Weltmeister Nico Rosberg die Weihnachtszeit im Kreise seiner Liebsten verbringt und seine Trophäe durch die Metropolen der Welt führt, lässt es Lewis Hamilton mit seinem Sci-Doo auf der Piste richtig krachen.

F1-Piloten im Urlaub und im Training

Auch die anderen Piloten erfreuen sich an den „Freiminuten“, feiern ausgelassen am Strand, backen Kekse, reisen an ferne Orte, quälen sich durch harte Workouts oder üben schon mal fleißig wie Max Verstappen am Rennsimulator.

Felipe Massa stand im Winter vor einer besonders wichtigen Entscheidung. Eigentlich war der Brasilianer schon zurückgetreten. Williams versuchte den angehenden F1-Rentner jedoch zu überreden, noch ein Jahr dranzuhängen, damit Valtteri Bottas zu Mercedes wechseln kann.

Bevor sich die Formel 1-Gang im Februar in Barcelona wieder trifft, zeigen wir hier noch einmal die besten Bilder vom Winterprogramm in der Galerie.

Motorsport Aktuell Red Bull - RB13 - Launch-Datum - 2017 Formel 1-Autos 2017 Red Bull mit Last-Minute-Präsentation

Red Bull zeigt seinen neuen RB13 für die Saison 2017 erst am Tag vor dem...

Mehr zum Thema Lewis Hamilton
Lewis Hamilton - GP Belgien 2019
Aktuell
Charles Leclerc - Sebastian Vettel - Ferrari - GP Belgien 2019 - Spa-Francorchamps - Qualifying
Aktuell
Sebastian Vettel - GP Belgien 2018
Aktuell