Kimi Räikkönen - Ferrari - Formel 1 - Jerez-Test - 28. Januar 2014 Baldauf / SB-Medien
Lewis Hamilton - Mercedes - Formel 1 - Jerez-Test - 28. Januar 2014
Lewis Hamilton - Mercedes - Formel 1 - Jerez-Test - 28. Januar 2014
Nico Rosberg - Mercedes - Formel 1 - Jerez-Test - 28. Januar 2014
Kimi Räikkönen - Ferrari - Formel 1 - Jerez-Test - 28. Januar 2014 156 Bilder

Formel 1 Test Jerez Tag 1 (Fotos)

Die ersten Bilder der neuen F1-Autos

Am ersten Testtag von Jerez trat der Formel 1-Jahrgang 2014 zum ersten gemeinsamen Kräftemessen auf der Strecke an. Wir haben die Bilder vom großen Auftakt in Andalusien in unserer Galerie gesammelt.

Darauf haben alle Formel 1-Fans gewartet: Die neuen Autos zeigten sich erstmals in voller Pracht gemeinsam auf der Strecke. Vorbei ist die Zeit, in der die Teams nur kleine Teaserschnipsel oder Computergrafiken der lange angekündigten neuen Rennwagen-Generation zeigen. Am Dienstag mussten alle erstmals die Hosen runterlassen.

Um Punkt 9.00 Uhr schaltete die Ampel der Boxengasse von Jerez auf Grün. Doch bei den Beobachtern war das Staunen groß. In den ersten beiden Stunden passierte kaum etwas. Marussia hatte sein Auto gar nicht an der Strecke. Auch die anderen Teams lieferten Sparkost.

F1-Präsentationen vor dem Test

Der Startschuss in die erste Testwoche fiel bereits eine Dreiviertelstunde vor dem offiziellen Beginn der Session. Mit Mercedes, Red Bull und Caterham präsentierten 3 Teams ihre neuen Autos. Aber auch von Force India und Williams hatten die Fans vor dem Dienstag außer virtuellen Darstellungen noch nichts gesehen.

Die Winterpause ist endlich offiziell beendet. Wie die neue Formel 1-Generation 2014 im Einsatz auf der Strecke aussieht, erfahren Sie beim Blick in unsere Bildergalerie. Wir werden den ganzen Tag über immer wieder aktuelle Fotos nachschieben. Es lohnt sich also, mehrfach reinzuschauen.

Motorsport Aktuell Toro Rosso - STR9 - Präsentation - Jerez - 27. Januar 2014 Neuer Toro Rosso STR9 Red Bull-Junior mit Schnorchel-Nase

Toro Rosso hat am Montagabend (27.01.2014) seinen Renner für die kommende...

Das könnte Sie auch interessieren
Pierre Gasly - GP Japan 2019
Aktuell
Sebastian Vettel - GP Japan 2019
Aktuell
Carlos Sainz - McLaren - Formel 1 - GP Japan - Suzuka - 11. Oktober 2019
Aktuell