F1-Video Formel Schmidt

Gibt es noch eine Chance für Sebastian Vettel?

Die Autos stehen still, doch hinter den Kulissen brodelt es. War das Vettel-Aus lange beschlossen? In der neuen Ausgabe von "Formel Schmidt" geht es um Transfers und Politik in der Formel 1.

Die Formel 1 pausiert, aber das Transferkarussell rotiert. Sebastian Vettel verlässt Ferrari. Ist damit der endgültige Abschied des Heppenheimers aus der Formel 1 besiegelt? War sein Abschied seit geraumer Zeit beschlossene Sache? Und warum verpflichtet Ferrari als Ersatz Carlos Sainz und nicht Daniel Ricciardo? Dazu wird hinter den Kulissen viel über den neuen Kalender und die Budget-Cap-Regeln diskutiert. Wir bringen Sie in Formel Schmidt auf den neuesten Stand.

GP Deutschland - Hockenheim - 2019
Aktuell
Das könnte Sie auch interessieren
Sebastian Vettel - Ferrari - Formel 1 - GP Steiermark 2020 - Spielberg - Rennen
Aktuell
Sebastian Vettel - Ferrari - Formel 1 - GP Steiermark 2020 - Spielberg - Rennen
Aktuell
Sebastian Vettel - Charles Leclerc - Ferrari - GP Steiermark 2020 - Spielberg
Aktuell