Formel Schmidt zum GP Aserbaidschan

Gewinnt Mercedes jetzt alles?

In der aktuellen Folge unseres F1-Talks „Formel Schmidt“ diskutieren unsere F1-Experten Michael Schmidt und Tobias Grüner über das Rennen in Aserbaidschan, die Mercedes-Dominanz und die Pläne für die Formel-1-Zukunft?

Der vierte Mercedes-Doppelsieg in Folge bietet natürlich jede Menge Gesprächsstoff. Warum mussten die Ferrari-Fans schon wieder in die Röhre schauen? Warum kann auch Red Bull die Silberpfeile noch nicht herausfordern? Und geht es jetzt ewig so weiter mit der Siegesserie der Silberpfeile?

In der aktuellen Folge von „Formel Schmidt“ sprechen unsere Formel-1-Reporter Michael Schmidt und Tobias Grüner aber nicht nur über die vergangenen Rennen. Es gibt auch neue Informationen zur Zukunft der Königsklasse. Werden alle Teams die F1-Verträge für 2021 unterschreiben? Und wann steht das technische Reglement für die nächste F1-Generation?

Und natürlich wagen wir auch einen ersten Ausblick auf das kommende Rennen in Barcelona. Einen Tipp sparen sich unsere F1-Experten zum Europa-Auftakt aber ausnahmsweise. Schauen Sie trotzdem rein! Es lohnt sich.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Racing Point - Formel 1 - GP England 2019 B-Version kommt in zwei Teilen Technik-Upgrade für Racing Point

Racing Point bringt eine B-Version des RP19 nach Hockenheim und Budapest.

Mehr zum Thema GP Aserbaidschan
Mercedes - Formel 1 - GP Aserbaidschan 2019
Aktuell
Ferrari - Technik - Formel 1 - GP Aserbaidschan 2019
Aktuell
Formel E - Saudi Arabien - Riad - 2018
Aktuell