Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Für Force India bricht ein neues Zeitalter an. Das Team will bis 2021 zu den Top 3 aufschließen. Dazu wird eine neue Fabrik gebaut und die Mannschaft aufgestockt. Sergio Perez ist überzeugt: „Wenn es einer schafft, dann wir.“
Max Verstappen ist kein Kind von Traurigkeit. Auf der Strecke kämpft der Holländer mit harten Bandagen. Dass die Piloten für ihre Vergehen doppelt bestraft werden, kann der Youngster nicht nachvollziehen. In Austin machte er sich Luft.
Der Formel-3-Meistertitel von Mick Schumacher blieb auch in der Formel 1 nicht unbemerkt. Die meisten im Fahrerlager glauben, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bevor der Youngster mit dem großen Namen in der Königsklasse auftaucht.
Wie erwartet wird Sergio Perez auch 2019 für Force India in der Formel 1 an den Start gehen. Der Mexikaner hatte im Sommer aktiv dabei geholfen, den Besitzerwechsel voranzutreiben. Wer sein Teamkollege wird, steht noch nicht fest.
Auf der Strecke in Austin sind die Streckenbegrenzungen ein Dauerthema. Nachdem Max Verstappen 2017 in der letzten Runde Kimi Räikkönen durch Abkürzen von Kurve 16 und 17 überholt hatte, reagierte die FIA nun mit neuen Randsteinen.
Noch vier Rennen, 67 Punkte Rückstand. Eigentlich ist die Lage für Sebastian Vettel aussichstlos. Er kann sich nur an die Historie klammern. Es gibt fünf Beispiele, in den große Rückstände noch aufgeholt wurden.
Bis zum GP Italien war der Ferrari das bessere Auto. Dann ist der Vorsprung von zwei Zehntelsekunden quasi über Nacht verdampft und hat in einen Rückstand von bis zu einer halben Sekunde gedreht. Hat sie Mercedes aufgeholt oder Ferrari...
Max Verstappen ist mit einem Red Bull RB7-Rennwagen von 2011 durch die USA gedüst. Der Holländer raste dabei unter anderem durch die Rocky Mountains und über den Strand von Miami Beach. Wir haben die spektakulären Bilder.
Lewis Hamilton hat nach seinem Sieg in Suzuka den fünften WM-Titel praktisch in der Tasche. Unsere Experten sprechen über den GP Japan: Sie diskutieren über die Duelle Vettel vs. Verstappen und Räikkönen vs. Verstappen, gehen auf die...
Hätte Sebastian Vettel in Suzuka mit seinem Angriff auf Max Verstappen besser warten sollen statt eine Kollision zu riskieren? Wäre es nur um den GP Japan gegangen, dann vielleicht ja. Mit Blickrichtung WM-Titel aber nicht, meint Michael...