Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Vor dem GP Ungarn hatte der Druck auf Ferrari immens zugenommen. Der Sieg von Sebastian Vettel kam genau zur richtigen Zeit. Wir erklären, warum die Scuderia in Budapest so auftrumpfen konnte.
Romain Grosejan spricht im Interview über den GP Ungarn und erklärt, wie er in einem Rennen, das schon längst verloren schien, doch noch in die Punkte fahren konnte.
Nico Hülkenberg verabschiedete sich spektakulär vom GP Ungarn. Im Interview mit auto motor und sport spricht der Force India-Pilot über seinen Crash und wo er ohne den Zwischenfall gelandet wäre.
Williams geht mit dem zweiten Nuller der Saison in die Sommerpause. Bottas hätte zwar in Ungarn ein paar Punkte holen können, doch dann schnitt ihm Max Verstappen einen Reifen auf.
Kimi Räikkönen fuhr in Ungarn auf Podiumskurs. Doch dann stieg die MGU-K aus und verhinderte einen Ferrari-Doppelsieg. Der Finne hofft, dass die Pannenserie keine Auswirkungen auf seine Zukunft hat.
Wenn es nach WM-Punkten geht, ist Sebastian Vettel der beste Pilot aller Zeiten. Warum er sich diesen Titel teilen muss und warum die Statistik hinkt, verraten wir Ihnen in unseren Crazy Stats.
In Ungarn feierte Ferrari seinen zweiten Saisonsieg. Es war der richtige Zeitpunkt vor der Sommerpause. Weil die kritischen Stimmen nach zuvor 7 sieglosen Rennen lauter geworden waren.
Sebastian Vettel hat mit einer Glanzleistung zum ersten Mal den GP Ungarn gewonnen. Weltmeister Lewis Hamilton verdiente sich dagegen keine gute Noten. Wir haben alle 20 Piloten in der Einzelkritik.
Mercedes hielt nach dem Qualifying in Ungarn alle Trümpfe in der Hand. Doch statt eines Doppelsiegs gab es zum ersten Mal seit 2013 kein Podium. Lewis Hamilton hatte einen fehlerhaften GP.
Sebastian Vettel hat in Ungarn seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. In einem packenden Grand Prix mit etlichen Überholmanövern, Wendungen und Strafen kam der Ferrari-Pilot vor beiden Red Bull ins Ziel.