Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Sebastian Vettel verpasste in Monaco das Podium. Felipe Massa kam der Ferrari-Strategie in die Quere. Am Ende gab sich der Heppenheimer selbst die Schuld. Wir erklären, was schiefgelaufen ist.
Lewis Hamilton ist der König von Monte Carlo. Dank einer mutigen Taktik und einer fehlerfreien Leistung unter schwierigen Bedingungen feierte der Mercedes-Pilot beim Klassiker den ersten Saisonsieg.
Sebastian Vettel startet in Monaco nur von Platz 4. Nach dem Qualifying grübelte der Heppenheimer über die mangelnde Pace im letzten Abschnitt. Aus irgendeinem Grund fand der Ferrari keinen Grip mehr.
Mercedes ist geschlagen. Daniel Ricciardo hat sich die Pole Position beim GP Monaco gesichert. In einem dramatischen Qualifying fuhr der Australier anderthalb Zehntel schneller als Nico Rosberg.
Sebastian Vettel war der schnellste Pilot im dritten Freien Training von Monaco. Der Ferrari-Pilot war nur 18 Tausendstel schneller als Lewis Hamilton. Auch die Red Bull waren nicht weit entfernt.
Die FIA hat den Fahrern zum GP Monaco wieder erlaubt, ihr Helmdesign zu ändern. Die neuen Freiheiten wurden gleich von mehreren Piloten genutzt. Wir zeigen Ihnen die speziellen Monaco-Looks.
Ferrari scheint im Monaco-Ranking hinter Red Bull zurückgefallen zu sein. Doch Vettel warnt davor, die Trainingsleistung zu überbewerten. Für das Qualifying am Samstag kündigte er eine Steigerung an.
Daniel Ricciardo hat sich im zweiten Monaco-Training die Tagesbestzeit gesichert. Der Red Bull-Pilot war 6 Zehntel schneller als Lewis Hamilton. Für Sebastian Vettel lief es nicht nach Plan.
Mercedes hat das erste Training zum GP Monaco dominiert. Die Sitzung musste 4 Minuten vor dem Ende vorzeitig gestoppt werden. Ein Gullydeckel hatte sich gelöst und sorgte für 2 platte Reifen.
Die McLaren-Chefs sprachen beim GP Monaco von einem möglichen Podium. Fernando Alonso hält diese Prognosen für zu optimistisch. Er kann sich aber vorstellen, dass McLaren einmal Mercedes von der Spitze verdrängt.