Setze Lesezeichen und rufe Artikel über dein Profil einfach später wieder auf.
Registriere Dich kostenlos, um diese Funktion zu nutzen
Speichere Touren und füge sie zu deinem Profil hinzu um sie später wieder aufrufen zu können.
Registriere Dich kostenlos um diese Funktion zu nutzen.
Willst du deine Tour wirklich löschen?
Wenn es eine von Dir erstellte Tour ist, ist sie für andere Nutzer auch gelöscht.
Fernando Alonso spielte in Silverstone seine ganze Klasse und Erfahrung aus. Der alte Fuchs bildete absichtlich einen DRS-Zug.
Alpine hat im Sprint auf weiche Reifen und damit Risiko gesetzt. Die Taktik ging auf. Die beiden Fahrer machten zusammen sieben Positionen gut.
Kein Auto im Feld ist so schwer einzuschätzen wie der Alpine A521. Er schwankt zwischen Gut und Böse. Das zeigen die zwei Spielberg-Wochenenden.
Lange sah es für Alpine in Frankreich nach null Punkten aus. Doch dann zeigte Alonso, was er wert ist. Der Spanier spielte seine ganze Klasse aus.
Alpine wollte mit beiden Autos ins Q3. Zum Schluss hat es nur Fernando Alonso geschafft. Beim Spanier ist persönlich der Knoten geplatzt.
Die F1-Piloten müssen mit der aktuellen Auto-Generation ihren Fahrstil anpassen. Wir erklären, was nun anders ist und wie sich das auswirkt.
Die Ex-Weltmeister Fernando Alonso und Sebastian Vettel lieferten sich einen engen Kampf um den Einzug in Q3. Vettel verlor ihn um 29 Tausendstel.
In Monaco rauchen schon am Donnerstag die Reifen in den Trainingssitzungen. Wir haben die besten Bilder für Sie gesammelt.
Sergio Perez schnappte sich in Monaco die Bestzeit vor Carlos Sainz im Ferrari und Teamkollege Max Verstappen auf Platz drei.
Alpine bestätigte in Barcelona den Aufwärtstrend. Doch die falsche Taktik kostete Fernando Alonso und Esteban Ocon wichtige Punkte.
Alpine hat in Portimao einen riesigen Fortschritt gemacht. War es Zufall, eine Eintagsfliege oder der Beginn eines Trends?
Die Portugal-Quali hatte mit Alonso, Ricciardo und Leclerc drei prominente Verlierer. Die Erklärungen fielen von Fall zu Fall unterschiedlich aus.
Alpine geigt in Portimao plözlich im vorderen Mittelfeld herum. Esteban Ocon und Fernando Alonso erklären, wie diese Trendwende möglich war.
Fünf Fahrer haben über den Winter das Team gewechselt. Alle kämpfen mit Anpassungsschwierigkeiten. Wir suchen nach den Gründen.
Sebastian Vettel scheiterte früh, während sein alter Rivale bis ins Q3 kam. Dem Neuzugang von Aston Martin droht sogar noch Ärger.
Renault-Boss Luca de Meo hat das Formel-1-Programm gerettet. Der Italiener erklärt, warum Fernando Alonso so wichtig für sein Team ist.
Fernando Alonso muss nach der Saison noch einmal operiert werden. Auf die Comeback-Vorbereitung hatte die Kieferverletzung aber keine Auswirkungen.
Alpine will mit neuem Namen, neuer Führungsspitze und einem Rückkehrer um Podestplätze fahren. Der Fokus liegt allerdings auf dem 2022er Projekt.
Esteban Ocon muss nach einer schwachen Saison zulegen. Sein neuer Alpine-Teamkollege Fernando Alonso wird es dem Franzosen schwer machen.
Fernando Alonso hat sich bei einem Fahrradunfall in der Schweiz verletzt. Der Alpine-Pilot liegt nach Bruch des Oberkiefers im Krankenhaus.
Fernando Alonso kehrt nach zwei Jahren zurück. Er ist nicht der erste Rückkehrer nach längerer Auszeit. Welche Comebacks funktionierten, welche nicht?
Das Formel 1-Engagement von Renault läuft ab 2021 unter dem Dach der Sportwagentochter Alpine. Der neue Rennwagen hört auf den Namen A521.
Der älteste Pilot unter den jungen Fahrern war der schnellste Mann. Fernando Alonso sicherte sich die Tagesbestzeit bei den Testfahrten in Abu Dhabi.
Alonso darf am Test für junge Fahrer in Abu Dhabi teilnehmen. Renault machte sich eine Sonderregelung zunutze. Sie gilt nicht für aktuelle Fahrer.
Fernando Alonso lässt vor seinem Formel 1-Comeback 2021 keinen Stein auf dem anderen. In Abu Dhabi steht für den Spanier der nächste Test an.
Wie läuft das berühmte Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife?
Sergio Perez hat im dritten Monaco-Training die schnellste Runde gedreht.