Film-Biografie

Hollywood will Schumi

Foto: dpa

Nach seinem Rücktritt ist es nie wirklich ruhig geworden um Michael Schumacher. Testauftritte für Ferrari, Crashs auf dem Motorrad und nun soll Schumis Leben auch noch in die Kinos kommen.

Von der kleinen Kartbahn in Hürth bis ganz nach oben auf den Rennfahrer-Olymp - die sportliche Karriere von Michael Schumacher ist eine beispiellose Erfolgsgeschichte. Dank einiger Tiefpunkte und Crashs bietet das Leben des siebenfachen Weltmeisters idealen Stoff für ein spannendes Drehbuch.

Angebot aus Hollywood

Ein Hollywood-Regisseur soll nun bereit sein, das Filmprojekt in Angriff zu nehmen. Und was läge da näher, als wenn sich Schumacher selbst in der Hauptrolle spielen würde. Manager Weber soll bereits bestätigt haben, dass dem Ferrari-Star ein Angebot vorliegt. Eine Entscheidung darüber soll aber noch nicht gefallen sein, sagte der langjährige Schumi-Berater gegenüber der Welt.

Nach Informationen des britischen Boulevard-Blattes "Daily Star" soll auch ein weiterer ganz großer Hollywood-Name in dem Streifen mitwirken. Bruce Willis, bekannt aus Kassenknüllern wie "Stirb langsam", "Pulp Ficiton" oder "Armageddon" soll den berühmten englischen Formel 1-TV-Kommentator Murray Walker spielen.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV 01/2019, Shibata R31 Roadhouse Suzuki Jimny Suzuki Jimny Tuning Monster Truck, G-Klasse-Kopie oder Land-Rover-Klon Kia Telluride Detroit Motor Show 2019 Kia Telluride SUV (2019) Neuer großer Korea-SUV mit acht Sitzen
Promobil
Luxemburg Wohnmobil-Tour Luxemburg Durch die Ardennen-Region Éislek Skydancer Apero (2019)
CARAVANING
Camping Tiroler Zugspitze Campingplatz-Tipp Zugspitze Camping an der Zugspitze Camping Porto Sole - Titel Campingplatz-Tipp Kroatien Camping Porto Sole
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote