Formel 1-Girls - GP Abu Dhabi - 2014 xpb
Formel 1-Girls - GP Abu Dhabi - 2014
Formel 1-Girls - GP Abu Dhabi - 2014
Formel 1-Girls - GP Abu Dhabi - 2014
Formel 1-Girls - GP Abu Dhabi - 2014 41 Bilder

Formel 1-Girls Abu Dhabi 2014

F1-Mädels zu Lande und auf dem Wasser

Beim großen Formel 1-Finale von Abu Dhabi durften natürlich die heißen Grid Girls nicht fehlen. Die männlichen Fans bekamen aber nicht nur auf der Startaufstellung etwas geboten. Auch auf den Yachten im Hafen posierten sexy Mädels für unsere Fotografen.

Normalerweise geht es in arabischen Ländern ja eher prüde zu. Nicht so in Abu Dhabi. Alkohol wird zwar offiziell nur in wenigen großen Hotels ausgeschenkt, doch wer mit der eigenen Yacht zum Formel 1-Rennen angereist ist, kann sich ja ausreichend große Vorräte an Bord bunkern. Während Lewis Hamilton auf dem Podium nur jugendfreie Blubberbrause bekam, flossen Schampus und Bier auf dem Wasser in Strömen. Am Grand Prix-Wochenende wird im Hafen 3 Tage lang eine große Party gefeiert.

Grid Girls in der Nachmittagssonne

In der heißen Wüstensonne tanzen Mädels in Bikinis zu wummernden House-Beats. Sehen und gesehen werden lautet das Motto. Wer hat das größte Boot? Wo sind die hübschesten Mädels? Da kann man schon mal von der Formel 1-Action auf der Strecke abgelenkt werden.

Dabei hat der Veranstalter wie üblich selbst auch noch eine ganze Reihe scharfer Grid Girls eingeladen, die beim Start in der Nachmittagssonne den Schilderdienst schieben müssen. Mit Baseball-Kappe und Flieger-Sonnebrille waren die in schwarz gekleideten Damen eine echte Attraktion. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen, was beim Saisonfinale abseits der Strecke so alles geboten wurde.

Zur Startseite
Motorsport Aktuell Max Verstappen - Red Bull - Formel 1 So wird Red Bull 2018 Weltmeister 20 bis 30 PS kann ein gutes Auto ausgleichen

Max Verstappen ist der Mann der Stunde.

Das könnte Sie auch interessieren
Carlos Sainz - Formel 1 2019
Aktuell
Fernando Alonso - Toyota Hilux - Rallye Raid - Test 2019
Aktuell
Mercedes F1 Windkanal
Aktuell