Formel 1 Grid Girls GP Korea 2010

Die heißesten Mädels von Korea

Formel 1 GP Korea 2010 Grid Girls Foto: xpb 43 Bilder

Sie sind der Meinung, dass der GP Korea noch nicht ganz das übliche Formel 1-Niveau geboten hat? Weit gefehlt: Die koreanischen Grid Girls in der Startaufstellung konnten mit den anderen Grand Prix-Schauplätzen locker mithalten. Wir haben für Sie die heißesten Mädels.

Die Grid Girls hatten beim GP Korea wahrlich keinen leichten Job: Regen von oben, Wind von vorne, dazu kam überall Schlamm, Sand und Dreck auf der Formel 1-Baustelle. Und nirgendwo gab es einen Regenschirm, der Schutz vor dem Wetter bot.

Korea-Girls ließen die Sonne aufgehen

Tapfer hielten sich die Nummerngirls an ihren Schildern fest und ließen mit einem asiatischen Lächeln die Sonne aufgehen. Gewohnt spärlich bekleidet machten die heißen Mädels gute Miene zum schlechten Wetter. Ausdauernd posierten die Schönheiten für die Fotografen, bis auch der letzte Schuss im Kasten war.

Wie immer haben wir unsere Fotografen auf die Startaufstellung geschickt, um das bunte Treiben auf dem Formel 1-Laufsteg in Bildern festzuhalten. Die heißesten Girls von Korea haben wir in einer großen Fotoshow zusammengefasst. Viel Spaß beim Durchklicken.

Die neue Ausgabe als PDF
SUV Nissan Altima-te AWD Kettenfahrzeuge aus aller Welt Die schärfsten Kisten mit Ketten Erlkönig Land Rover Discovery Sport Land Rover Discovery Sport (2019) Künftig auch als Hybrid-SUV
Promobil
Hobby Vantana K60 Fs en vogue Seite Hobby Vantana K60 Fs-Veredelung Mit dem en vogue voll in Mode? Hymer B MC Verkauf der Erwin Hymer Group Thor will nachverhandeln
CARAVANING
Ford Ranger Pick-up mit Power Ford Ranger zieht 15 Caravans Automatikgetriebe Automatik-Getriebe im Vergleich Effizient und schnell Schalten
Anzeige
Gebrauchtwagen Angebote