Impressionen - Formel 1 - GP Russland - 28. April 2016 sutton-images.com
Williams - Formel 1 - GP Russland - 28. April 2016
Ferrari - Formel 1 - GP Russland - 28. April 2016
Ferrari - Formel 1 - GP Russland - 28. April 2016
Sebastian Vettel - Ferrari - Formel 1 - GP Russland - 28. April 2016 91 Bilder

Fotos GP Russland 2016 (Donnerstag)

Sommerfeeling in Sochi

Am Mittwoch wurde die Formel 1 in Russland mit Regen begrüßt. Am Donnerstag kam mit Sonne, Wind und Palmen Urlaubsstimmung auf. Wir haben die besten Bilder aus dem Fahrerlager und der Boxengasse.

Traditionell kommt am Donnerstag Leben im Formel 1-Fahrerlager auf. Während sich am Vortag noch alle in den Team-Pavillons versteckten oder noch gar nicht angereist waren, herrschte nun Trubel in dem kleinen Paddock in Sochi. In der Boxengasse plauderten die Mechaniker in der Sonne über den neuesten Klatsch und Tratsch. Die Fotografen tummelten sich, um die besten Technik-Bilder zu schießen.

Ferrari stellt neuen Frontflügel aus

Besonders bei Ferrari war viel los. Die Italiener hatten nicht nur Änderungen am Motor angekündigt, sondern es wurde auch von einem neuen Frontflügel gemunkelt. Prompt stellte man diesen ganz offensiv vor die Garage. Die Italiener waren aber nicht die einzigen, die verschiedene Flügel im Gepäck hatten. Auch bei Williams waren zwei Versionen zu sehen. Bei Force India, wo man ursprünglich in Sochi mit einigen Updates anrücken wollte, musste man die Pläne verschieben. Erst in Barcelona sollen Nico Hülkenberg und Sergio Perez mit den neuen Teilen fahren.

Vor der Garage von Renault standen nicht die Technik-Neuerungen im Fokus, sondern Lokalmatador Sergey Sirotkin. Der Russe wird Kevin Magnussen im Freitagstraining ersetzen. Damit er sein Formel-1-Erlebnis nicht so schnell vergisst, knipste sein Begleiter eifrig Erinnerungsfotos mit dem Smartphone.

In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen die besten Bilder vom Donnerstag in Sochi - wie immer auch mit vielen Technik-Highlights.

Motorsport Aktuell Impressionen - Formel 1 - GP Russland - 27. April 2016 Fotos GP Russland 2016 (Mittwoch) Erste Impressionen aus Sochi

Nur 28 Wochen nach dem letzten Gastspiel ist die Formel 1 in Sochi zurück.

Mehr zum Thema GP Russland
Hamilton & Bottas - GP Russland 2018
Aktuell
Sebastian Vettel - GP Japan 2018
Aktuell
Pierre Gasly - GP Russland 2018
Aktuell